IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/29/24 um 11:26:37


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Suche!!!!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Suche!!!!!  (Gelesen 1030 mal)
Yukon
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

73953986 73953986    
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 3
Suche!!!!!
« am: 07/21/07 um 11:55:52 »
Zitieren » Bearbeiten

Guten Tag!
Ich hatte vor Jahren mal ein Lied, von dem ich weder Titel noch Interpret weiß.
Das schlimme is, ich hab nichtmal ne Textpassage pder ne Melodie im Kopf...  
 
Ich weiß nur, dass der Interpret von irgendnem Boot erzählt, wo Frauen drauf sind, die ein Lied singen.
Vor dem Refrain kommt sowas wie "und so hatte ich das Lied noch nie gehört"
 
Irgendwie hat mich das Lied vom Beat her immer ein wenig an Uriah Heeps "Lady in Black" erinnert ...
 
Ich hooooffe so, dass mir jmd. helfen kann, weil wie ihr euch vielleicht denken könnt, kann man das mit den Informationen schlecht im Internet suchen!
Ich glaube vor allem, dass es ein eher unbekanntes Lied ist ... warum auch immer!
Vielen Dank im Voraus
gespeichert
Yukon
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

73953986 73953986    
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 3
Re: Suche!!!!!
« Antworten #1 am: 07/21/07 um 12:09:29 »
Zitieren » Bearbeiten

JUHU!
Hat sich schon erledigt ... ich meinte Aloahe oder so von Achim Reichel ...  
Erst such ich ewigkeiten und dann find ich den Namen ganz zufällig
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Suche!!!!!
« Antworten #2 am: 07/21/07 um 12:13:34 »
Zitieren » Bearbeiten

"Aloha Heya he" von Achim Reichel war immerhin auf Platz 5 der deutschen Media-Control Charts (Einstieg 29.07.1991) und hielt sich 28 Wochen in den deutschen Charts, davon 9 Wochen "Top Ten"... Also so unbekannt ist dieser Titel daher nicht
gespeichert
Yukon
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

73953986 73953986    
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 3
Re: Suche!!!!!
« Antworten #3 am: 07/21/07 um 12:19:43 »
Zitieren » Bearbeiten

Ja ok, ich habs bloß im Internet gesucht bei irgendwelchen Tracklisten von Best of CD's und da wars nie drauf!
Hatte es vor 6-7 Jahren zufällig von meinem Cousin bekommen, ohne, dass wir wussten wer das Lied singt ...
 
Hab mich halt einfach in den Track verliebt
 
Hättest du es denn mit der Beschreibung gewusst?
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.