IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/29/24 um 21:30:44


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Suche ein NDW Lied
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Suche ein NDW Lied  (Gelesen 1238 mal)
Sioleter
Gast

E-Mail

Suche ein NDW Lied
« am: 04/23/07 um 20:30:22 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hallo Leut's
 
Ich fand hier gerade euer wunderschönes Forum und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und zwar suche ich ein Lied wo der Text undgefär so gin Zitat:Wir fahren durch die Lande .....Mit dem Gogomobil......Südwärts weht der Wind...vorbei am Profiel...Wir machen heute einfach frei....alles ist uns einerlei.......(Refrain).... Ferien unterm Apfelbaum...usw usw.
 
Bin dankbar für jeden Tip wer das ist und wie das genau heißt
 
 
Tschau Sio  
gespeichert
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied
****





   
Profil anzeigen »

Beiträge: 187
Re: Suche ein NDW Lied
« Antworten #1 am: 04/26/07 um 14:59:23 »
Zitieren » Bearbeiten

Moin moin!
 
Das ist der Interpret "Gilbert" mit dem Stück "Ferien unter`m Apfelbaum". Erschien 1982 als 7" auf EMI 00646675.
 
KaiEi
gespeichert
Sioleter
Gast

E-Mail

Re: Suche ein NDW Lied
« Antworten #2 am: 04/26/07 um 19:21:45 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Jo... KaiEi
 
Danke Dir für den Tip hätte nicht gedacht das den noch einer kennt. War schon auf der suche im Netz ob der Irgendwo TESTWEISE ALS HÖRPROBE   zu finden ist aber leider nicht. Muß mal sehen ob ich an die Venyl rankomme.
Also Tausend Dank nochmal.
 
 
So macht FORUM spaaaßßßßß
 
 
Gruß SIO  
gespeichert
Sioleter
Gast

E-Mail

Re: Suche ein NDW Lied
« Antworten #3 am: 05/13/07 um 21:32:38 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Leute ich bin Happy.... nun endlich nach 20 Jahren habe ich das Lied ,,Ferien untern Apfelbaum ,,und ,,,Sorgenfrei ,,gefunden .
Bestimmt schon 685 mal gehört...
 
Was ich auch fand ist Zara Thustra mit Eiskalt....Saubääär.
 
Wollte euch nur mal zeigen wie man sich doch auch über einen einfaches Lied  freuen kann....
 
 
Tschau bis bald
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.