IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/29/24 um 19:39:26


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   der Plan
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: der Plan  (Gelesen 982 mal)
kid
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 1
der Plan
« am: 03/30/07 um 17:58:21 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo,
 
habe beim Aufräumen eine Single von der Plan gefunden. Es ist die erste Pressung auf Art Attack. Es gab oder gibt davon 150 Stck. Das Cover hat nen leichten Wasserschaden. Das Vinyl ist ungespielt und hat keine Macken. Kann mir jemand sagen was das wert ist.Oder mag se jamand haben ?
« Zuletzt bearbeitet: 03/30/07 um 17:59:36 von kid » gespeichert
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
Re: der Plan
« Antworten #1 am: 03/30/07 um 22:03:55 »
Zitieren » Bearbeiten

...also in einem allseits beliebten ndw-nachschlagewerk ist diese scheibe mit 4 sternchen versehen, was einem fairen preis zwischen 38 - 50 euro gleichzusetzen wäre...
...erfahrungen zeigen aber immer wieder, dass es viele leute gibt, die gerne bis drei zählen und dafür weitaus tiefer in die tasche greifen würden.
 
  Fyxline
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: der Plan
« Antworten #2 am: 03/31/07 um 00:16:17 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich denke auch, dass die Platte in gutem Zustand so etwa 50Eur bringt ist, wenn man sie bei ebay einstellt...
 
siehe hier (Antwort #119)
http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl?board=1;action=dis play;num=1058373079;start=105
 
gespeichert
Gottseipank
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 157
Re: der Plan
« Antworten #3 am: 03/31/07 um 17:02:23 »
Zitieren » Bearbeiten

Bei der Stückzahl hast Du Dich aber kräftig vertan, von der Single sind 1500 (also mal eben 10x mehr...) rausgekommen, wobei 50 Exemplare von den "Plan"-Leuten per Hand nachcoloriert wurden.
 
50 Euro oder sogar mehr ist für ein Cover mit Wasserschaden klar zu viel Geld, obwohl die Single selbstverständlich selten (und sehr gut!) ist...
 
Gottseipank
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.