IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/27/24 um 00:28:02


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Stammelnde Heimkinder
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Stammelnde Heimkinder  (Gelesen 3864 mal)
premfan
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 4
Stammelnde Heimkinder
« am: 06/04/03 um 14:20:21 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo NDW Freunde,
 
kennt jemand die Truppe Die Stammelnden Heimkinder? Habe leider nur das Album heute schon gestammelt. Man kommt ja leider schlecht an ältere Alben ran, habe jede Menge NDW Material von LP auf CD gezogen, wer Lust hat schreibt mir doch einfach mal.
Wenn es sich nicht für Plattenfirmen rentiert die alten Klassiker auf CD zu brennen dann bleibt einem ja keine andere Chance als durch Tausch an gewisse Dinge zu kommen.
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: Stammelnde Heimkinder
« Antworten #1 am: 06/04/03 um 15:10:08 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo,
machen die nicht so Deutsch-Punk? Das mit den alten Vinyls die es nie auf CD geben wird ist schon ein leidiges Thema...
Hast hier schon mal nachgefragt?
http://wuppzone.level-it.de/Musik/iHeimkinder.htm
gespeichert
OliB
Gast

E-Mail

Re: Stammelnde Heimkinder
« Antworten #2 am: 07/02/03 um 13:14:32 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Sehr gute Neuigkeiten:
Demnächst gibt es was Schönes in der Wuppzone -- Berni Bammel hat mir eine CD reingereicht ...
Werde die entsprechende Seite im Laufe des Monats/bis Mitte August erweitern (bin derzeit im Umzugsstreß).
 
Hei-ho, hei-ho
Oli
gespeichert
sturzflug
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 1
Re: Stammelnde Heimkinder
« Antworten #3 am: 06/07/08 um 09:39:24 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Nasendrücker und Gefahrensucher!
Dieser Thread ist schon fast meine letzte Hoffnung.
 
Bin seit Jahren auf der Suche nach Engelhardt und dem Pickelwicht.
 
Ich kannte einen Freund der Stammelnden Heimkinder, er war auf meiner Schule und so kam ich mit viel Glück an 2 der damaligen Scheiben.
 
Leider sind sie mir abhanden gekommen, ich besitze nur noch 3 leere Cover
 
Auf der zuletzt 2004 aktualisierten Seite Wuppzone hab ich gelesen, dass es vor 4 Jahren dort eine Sammel-CD mit allen LPs zu erwerben gab.
 
Ich wäre wirklich ausserordnetlich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, irgendwie in den Genuss dieser Scheibe zu kommen.
 
Ernie, Bert und Krümelmonster, Bibo, Oskar, Kemit Bob...lalalalall alala laa..
 
gespeichert
Citi
IWS-Forum Junior Mitglied
**





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 20
Re: Stammelnde Heimkinder
« Antworten #4 am: 08/01/09 um 18:39:20 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Zusammen,
 
hat jemand noch Interesse an den Songs der "Heimkinder"?  
Könnte euch "bedienen".
« Zuletzt bearbeitet: 08/01/09 um 18:40:20 von Citi » gespeichert
mad74
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 1
Re: Stammelnde Heimkinder
« Antworten #5 am: 10/12/09 um 16:38:04 »
Zitieren » Bearbeiten

hi citi,
hätte sogar sehr grosses interesse an material der "heimkinder". meld dich mal bitte bei mir.
 
gruss
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.