IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/26/24 um 09:50:33


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Suche NDW-Titel !
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Suche NDW-Titel !  (Gelesen 960 mal)
Majo
Gast

E-Mail

Suche NDW-Titel !
« am: 06/11/02 um 08:41:26 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hallo an alle Wellenreiter,
 
nach über einjähriger intensiver Recherche bei Audiogalaxy habe ich mir mittlerweile 5 80-min-Sampler der NDW mit über 110 Titeln zusammengestellt.  
Jetzt bin ich gerade bei Nummer 6, und dank den Tipps und Hinweisen auf dieser Seite bin ich dabei schon auf einige mir bisher unbekannte "Perlen" gestoßen.  
Leider ist bei Audiogalaxy der Titel "Auf in die Galaxien" von Piefke und Pafke nicht zu bekommen. Und folgende beiden Titel nur als fehlerhafte Versionen: "Der Himmel weint" von Fehlfarben und "Die Welt ist schlecht" von Andreas Dorau.  
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich diese 3 Titel als fehlerfreie MP3-Dateien ergattern könnte? Vielleicht kann sie mir ja auch Einer von Euch zur Verfügung stellen.? (bitte bitte und schonmal danke)
Und möglicherweise habt Ihr ja auch so noch ein paar Geheimtipps, welche Raritäten auf einem guten Sampler nicht fehlen sollten.
 
Also, ich freue mich über jede Antwort.
 
Tschau, Majo
gespeichert
Majo
Gast

E-Mail

Re: Suche NDW-Titel !
« Antworten #1 am: 06/12/02 um 14:18:03 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hi Franky,
 
" . . . und es geht ab" hab ich schon. Von Piefke & Pafke bräuchte ich nur noch die "... Galaxien"
 
Trotzdem danke. Tschau, Majo
gespeichert
kotzkarnickel
IWS-Forum Mitglied
***



...und es geht ab!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 33
Re: Suche NDW-Titel !
« Antworten #2 am: 06/12/02 um 14:30:37 »
Zitieren » Bearbeiten

Hi Majo,
hast du in deiner imensen Sammlung vielleicht auch den Titel "Das 3-Minuten-Ei" (oder so ähnlich)? Ich weiß leider nicht von wem der Titel stammt, suche ihn aber schon ewig.
Kotzkarnickel
gespeichert

...und es geht ab!
Majo
Gast

E-Mail

Re: Suche NDW-Titel !
« Antworten #3 am: 06/13/02 um 08:06:16 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hi Kotzkarnickel,
 
tut mir leid, aber den Titel habe ich nicht in meiner Sammlung. Ich hab auch noch nie davon gehört. Das muß aber nix heißen, da ich nicht  D E R   NDW-Experte bin.  
Aber ich habe natürlich etliche NDW-Titel (ca. 80) als MP3, die ich dann zum Tausch anbieten könnte. Allerdings nur die , die ich mir für meinen 6. Sampler als Vorauswahl zusammengesucht habe. (Sind dafür aber alles mehr oder weniger "unbekannte" sprich nicht die bekannten Hits). Die anderen habe ich mittlerweile wegen Platzmangels wieder gelöscht. (Sind aber natürlich auf CDR  und in Top-Zustand vorhanden).
 
Tschau, Majo
gespeichert
Majo
Gast

E-Mail

Re: Suche NDW-Titel !
« Antworten #4 am: 06/19/02 um 08:52:18 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hallo nochmal,
 
also ich wollte nur sagen, die beiden Titel von Fehlfarben und Andreas Dorau habe ich inzwischen. Ich bräuchte also nur noch dringend "Auf in die Galaxien" von Piefke & Pafke. Und wie gesagt, hätte ich auch einige Raritäten als mp3 zum Tausch anzubieten. Jetzt, wo Audiogalaxy den Löffel abgegeben hat, vielleicht von größerem Interesse.  
 
Tschau, Majo
gespeichert
kotzkarnickel
IWS-Forum Mitglied
***



...und es geht ab!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 33
Re: Suche NDW-Titel !
« Antworten #5 am: 06/19/02 um 10:59:39 »
Zitieren » Bearbeiten

Hi Majo,
würdest du evtl. deine 6 NDW-Sampler für mich kopieren? Melde dich bei mir privat: kotzkarnickel@hotmail.com  
gespeichert

...und es geht ab!
easternsun
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 7
Re: Suche NDW-Titel !
« Antworten #6 am: 06/19/02 um 15:34:03 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo,
 
"Auf In Die Galaxien, bei unser'n Theorien muß da noch was zu holen sein..." Piefke und Paffke, ein NDW-Act aus Hannover...
ich geb Dir folgenden Tip: Ruf einmal beim hannoverschen Stadtmagazin "MAGASCENE" an: 0511-15551... und stell Deine Frage dort. Der Herausgeber müßte es nämlich ganz genau wissen!
gespeichert
urmel01
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 8
Re: Suche NDW-Titel !
« Antworten #7 am: 06/29/02 um 19:57:03 »
Zitieren » Bearbeiten

Hi,
 
statt Audiogalaxy ---- Kazaa !!
 
 
Software unter   www.kazaalite.com
 
gruß
  Wolfgang
 
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.