IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
03/29/24 um 15:32:12


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Suche Song von Klaus Brünster
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Suche Song von Klaus Brünster  (Gelesen 1511 mal)
Tomoise
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 2
Suche Song von Klaus Brünster
« am: 05/27/02 um 16:39:51 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo,
 
suche den Song "Wunderwelt" von Klaus Brünster.
 
Der Song soll angeblich auf zwei 80er Jahre Samplern sein, aber der Interpret hat anscheinend nie eine eigene CD veröffentlicht. Namen der Sampler sind mir nicht bekannt.
 
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
 
Gruß
gespeichert
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied
****





   
Profil anzeigen »

Beiträge: 187
Re: Suche Song von Klaus Brünster
« Antworten #1 am: 05/27/02 um 18:19:10 »
Zitieren » Bearbeiten

Kein Wunder, dass Du von dem Interpreten nichts findest, denn er heißt Klaus Prünster. Manchmal schreibt er sich auch Pruenster. Vielleicht findest Du jetzt etwas.
 
Das Stück "Wunderwelt" gibt es als 7" (1982, Erdenklang 6.13489) und auf der LP "Zweisamkeit" von Klaus Prünster von 1982 auf Erdenklang 6.25082.
Weiterhin gibt es das von Dir gesuchte Stück auf folgenden CD-Samplern:
Best of Highlights, 1983 Sanyo 296125 aus Japan
Flieger Flug 2, 1994 Reverso 660805 aus Österreich
Flieger Flug 7(Best of), 1997 Ariola 74321530572 aus Österreich
 
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
 
Gruß KaiEi
gespeichert
Tomoise
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 2
Re: Suche Song von Klaus Brünster
« Antworten #2 am: 05/27/02 um 18:25:18 »
Zitieren » Bearbeiten

super, danke.
 
Du hast mit sehr geholfen
gespeichert
sebastian
Gast

E-Mail

Re: Suche Song von Klaus Brünster
« Antworten #3 am: 01/06/06 um 22:05:11 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hallo,
 
ich suche den Titelsong des ARD-Fernsehfilms "Rose unter Dornen", der am 5.1.06 sowie 6.1.06 (2-teiler) ausgestrahlt wurde. In den info zum film steht, das Klaus Pruenster  die Musik gemacht hat. aber wie heißt der titel und wo ist er eventuell drauf zu finden?
gespeichert
Maike Bitter
Gast

E-Mail

Re: Suche Song von Klaus Brünster
« Antworten #4 am: 01/08/06 um 20:39:08 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hallo, hat du den Titelsong jetzt heraus bekommen. Ich finde ihn nämlich auch nicht.
 
Beste Grüße
Maike
gespeichert
Andy
Gast

E-Mail

Re: Suche Song von Klaus Brünster
« Antworten #5 am: 01/09/06 um 15:36:46 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hallo,
 
ich habe von der ARD folgende Info erhalten:
 
Der Titelsong zu "Rose unter Dornen" heißt "Wonderful, beautiful world" und stammt von Klaus Pruenster. Der Song wurde ausschließlich für den Film komponiert und ist nicht auf Tonträger erschienen. Es gibt allerdings eine DVD von dem Film.
 
Grüße
Andy
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.