IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
01/20/22 um 06:28:05


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   WALPURGISNACHT
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: WALPURGISNACHT  (Gelesen 1971 mal)
Elisa
Gast

E-Mail

WALPURGISNACHT
« am: 05/07/02 um 16:49:01 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hallo ihr,
 
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin nach der Suche nach dem Titel "Walpurgisnacht", habe aber keine Ahnung, wer die Interpreten sind und ob das ganze auf CD zu haben ist.
Refrain ging irgendwie so los: Walpurgisnacht, Walpurgisnacht der Teufel in die Faust sich lacht ...
 
Ist das vielleicht auf irgendeinem NDW-Sampler?
 
Gruß Elisa
gespeichert
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied
****





   
Profil anzeigen »

Beiträge: 187
Re: WALPURGISNACHT
« Antworten #1 am: 05/07/02 um 18:29:16 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Elisa!
 
Das Stück ist von der Gruppe "Recht Herzlich" und gibt es als 7" und 12" mit einer längeren Version sowie auf der LP "Hab Mut zu deinen Lüsten". Auf dem LP-Sampler "Das neue deutsche Tanzcafe" ist das Stück auch drauf. Das Stück ist aus dem 1982.
 
Gruß KaiEi
gespeichert
Schuppiluliuma
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Mitglied
*****





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 76
Re: WALPURGISNACHT
« Antworten #2 am: 05/08/02 um 09:59:15 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo,
das Stück ist in der Maxi-Version auch auf dem Doppel-CD-Sampler Abby Vol 2 (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000026J86/qid=1020844882/sr=2-1/r ef=sr_2_1_1/302-4909766-6043234) Ist eine Gothic-Electro
Compilation, auf der u.a. auch Welle Erdball mit drauf ist.
 
Gruß
Klaus
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.