IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/30/24 um 04:12:33


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   NDW curiosa
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: NDW curiosa  (Gelesen 4680 mal)
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied
****





   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 241
Hasslied auf den STS-Gesang
« Antworten #15 am: 05/16/02 um 18:56:09 »
Zitieren » Bearbeiten

Es gab auch ein "Hasslied" auf das seinerzeit rauf und runtergenudelte "Fürstenfeld" der Steiermark-Combo STS.
Ein paar Musiker aus der Wiener-Szene setzten sich im Studio zusammen und nahmen "Das Ende der Welt (ist Fürstenfeld)" auf. Die Platte erschien unter dem Pseudonym "Franzi geht in' Wienerwald" und der Text ist eine Anti-STS Hymne. Ich fand's ganz witzig....
 
Dr.Music
gespeichert

Schwarzhörer
COMAKAT
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 31
Re: NDW curiosa
« Antworten #16 am: 05/16/02 um 22:16:54 »
Zitieren » Bearbeiten

Da gibts die grossartige NDW Coverband KNUTSCHFLECK aus Karlsruhe/Pforzheim,die kürzlich ihre CD "Endlich" veröffentlicht haben.Randvoll mit großartigen NDW Covers.Die spielen mitlerweile ohne weiteres vor tausend Leuten...und es geht ab wie in alten Zeiten...!!Nicht ohne Grund waren die schon bei NENA etc. im Vorprogramm.Und da wird wirklich jeder bedient...harte,schnelle Tietel,Ndw Balladen...die müßt ihr einfach mal höhren und sehen.Infos gibts unter:[url][/url]http://www.knutschfleck.de
ach ja...MP`3s könnt ihr euch dort auch runterladen !!
gespeichert
Schuppiluliuma
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Mitglied
*****





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 76
Re: NDW curiosa
« Antworten #17 am: 05/21/02 um 10:19:05 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo,
kennt jemand die Engländerin Suzy Andrews,
die 1982 mehrere NDW-Hits gecovert hat?
 
Gruß
Klaus
gespeichert
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied
****





   
Profil anzeigen »

Beiträge: 187
Re: NDW curiosa
« Antworten #18 am: 05/21/02 um 13:46:05 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich habe die LP und die 12" von ihr. Ist alles auf englisch und leider nicht sehr gut gecovert. Falls Du mehr Infos zu den Platten haben möchtest, kannst Du Dich ja an mich wenden (ironleafs@aol.com).
 
KaiEi
gespeichert
Oli
IWS-Forum Neuling
*



N.D.W. - Fuer Immer!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 9
Re: NDW curiosa
« Antworten #19 am: 05/23/02 um 15:28:15 »
Zitieren » Bearbeiten

Da faellt mir ein dieser cover bei ner Englaenderin von Nur Getraumt, war damals nicht gerade begeistert davon (just a dream) ....und dann hatten diese idioten: After The Fire noch nen riesen hit mit: Der Kommissar (Falco), aber auf English...war auch nicht gerade bewundernswert!
gespeichert
Majo
Gast

E-Mail

Re: NDW curiosa
« Antworten #20 am: 05/29/02 um 14:49:07 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Kennt Ihr sicher schon, aber da gab's auch von Dombrowski
"Hör ma" und ist im Prinzip die andere Seite vom Telefon aus Trios "Sabine Sabine Sabine"
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.