IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/19/24 um 20:37:47


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Lusthansa
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Lusthansa  (Gelesen 1423 mal)
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Lusthansa
« am: 03/24/02 um 11:59:55 »
Zitieren » Bearbeiten

Vielleicht kann ja auch mir mal einer helfen (Grins). Gibt es wirklich ne CD von Lusthansa? Und hat jemand ne Idee wie man da rankommen kann (ebay etc. hat mir bisher nichts gebracht). Vielleicht noch nen Vertrieb der CD? Des weiteren suche ich auch die zweite LP "Neue Streiche". Über jeden Hinweis wäre ich dankbar!
 
Michael
IWS-Team
gespeichert
Manuel
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Senior Mitglied
*****





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 305
Re: Lusthansa
« Antworten #1 am: 03/24/02 um 13:36:14 »
Zitieren » Bearbeiten

Hi Michael! Die CD gibt es tatsächlich. Sie erschien 2000, hieß "Die neue" und enthielt Neuaufnahmen der alten Songs. Die CD erschien auf einem Label namens "Hoppla Music". Im Booklet steht folgende Kontaktadresse:
 
Popp Concerts
Neustrasse 89
Telefon: 0651/97055-0
http://www.popp-concerts.de
 
Gruß
Manuel
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.