Autor |
Thema: Orpheum Mitschnitte (Gelesen 2295 mal) |
|
MickeyOwens
IWS-Forum Junior Mitglied

Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Nochmals an alle!!!! Habe gerade eben 106 Cassetten zur Verarbeitung gegeben. Dieses kann nun schon mindestens paar Wochen dauern. Alle die nun Mitschnitte haben wollen, melden sich bitte schon jetzt unter: kontakt@rmm-music.com Nun nicht böse sein, aber Ihr bekommt sie.... Ihr habt nun so lange gewartet, also bitte Geduld. Wünsche Euche eine schöne Woche Eure Mickey PS. Für manche die sich nicht mehr an mich erinnern. Saß mal an der Kasse, bediente die Licht,-und Laseranlage. Wer noch neugieriger ist, dem sende ich auch gerne mal ein Foto von mir
|
|
gespeichert |
kontakt@rmm-music.com contact@rmm-music.com contact@intermusic-us.com
|
|
|
nacktinlasvegas
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
ja ich weiß wär du bist an dich kann ich mich noch erinnern dir auch einen schönen sonntag noch und einen guten start in die woche
|
|
gespeichert |
|
|
|
Janus
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Hi Mickey, klar erinnere ich mich an dich. War damals beim Brand auch dabei...jaja... Schöne Woche Janus
|
|
gespeichert |
|
|
|
erdbeere1711
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
hab dich auf deiner myspace Seite gleich erkannt
|
|
gespeichert |
|
|
|
MickeyOwens

Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Ach ja Gibst Du dich auch zu erkennen? Meine Mailadresse: kontakt@rmm-music.com Wäre nett
|
|
gespeichert |
kontakt@rmm-music.com contact@rmm-music.com contact@intermusic-us.com
|
|
|
herdecke

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Hallo Mickey habe dich auch wieder erkannt und war ganz überrascht darüber das du aus den Staaten kommst. Also muß dein Deutsch damals schon sehr gut gewesen sein! Habe auf der HHDD Party versucht von Peewee etwas über dich zu erfahren aber der was zu stramm und da wußte ich ja auch noch nicht das ich dich hier mit Foto und Namen finde Grüsse in die Staaten
|
|
gespeichert |
|
|
|
|