Autor |
Thema: Führerschein, jedoch nur für Liechtenstein (Gelesen 4934 mal) |
|
davids
IWS-Forum Neuling

Profil anzeigen »
|
 |
Führerschein, jedoch nur für Liechtenstein
« am: 02/05/09 um 20:04:52 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo, ich suche den Song, den ich mal in irgendwelchem bayrischen Hörfunk gehört habe: Ich bin in Karlsbad aufgewachsen, und so haben wir über die Grenze gehört... - auch NDW! Es musste mal anfags 80er-Jahren sein. Im Text gab es - etwa wie Refrain: Jetzt habe ich den Führerschein, jedoch nur für Liechtenstein. Ich kann es nirgendwo finden. Hätte jemand bitte eine Idee? Gruß! David
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
Re: Führerschein, jedoch nur für Liechtenstein
« Antworten #1 am: 02/05/09 um 21:22:44 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Den Text hab ich gefunden - leider ohne Interpret... "Wenn ich mit das Auto fahr, macht die Auto ratata, macht die Auto wutwutwut, Auto is kaputt Ha! Wenn ich mit das Auto fahr, macht die Auto ratata, macht die Auto wutwutwut, Auto is kaputt. Vateila-Vateilafinger, Vateila-Vateilafinger, Vateila-Vateilafinger Auto is kaputt, wutt. Vateila-Vateilafinger, Vateila-Vateilafinger, Vateila-Vateilafinger Auto is kaputt, wutt. Komm ich in der Werkstadt rein, sagt der Meister neinneinnein, Auto ist nicht gutgutgut, Auto ist kaputt, putt. Vateila-Vateilafinger, Vateila-Vateilafinger, Vateila-Vateilafinger Auto is kaputt, wutt. Vateila-Vateilafinger, Vateila-Vateilafinger, Vateila-Vateilafinger Auto is kaputt, wutt. Ich hab eine Führerschein, aber nur für Lichtenstein, in Lichtenstein ist Fahren gut, doch Auto ist kaputt, wutt. Vateila-Vateilafinger, Vateila-Vateilafinger, Vateila-Vateilafinger Auto is kaputt, wutt. Vateila-Vateilafinger, Vateila-Vateilafinger, Vateila-Vateilafinger Auto is kaputt, wutt. Ich fahr zuruck nach Afrika, Auto tanzen ChaChaCha, alle sagen wutwutwut, Auto is kaputt, putt. Vateila-Vateilafinger, Vateila-Vateilafinger, Vateila-Vateilafinger Auto is kaputt, wutt. Vateila-Vateilafinger, Vateila-Vateilafinger, Vateila-Vateilafinger Auto is kaputt, wutt. Vateila-Vateilafinger, Vateila-Vateilafinger, Vateila-Vateilafinger Auto is kaputt, wutt. "
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
Re: Führerschein, jedoch nur für Liechtenstein
« Antworten #3 am: 02/15/09 um 21:38:25 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
"Hallo! Besten Dank, es scheint so, dass es wirklich die Schulzkes Skandaltrupp - Verteilerfinger - ist. Gruss! David"
|
|
gespeichert |
|
|
|
|