Autor |
Thema: Hubert Kah News (Gelesen 2564 mal) |
|
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied

never ending eighties
Profil anzeigen »
|
An alle Hubert Kah Fans@ das lange Warten auf musikalische Neuerungen von Hubert hat bald ein Ende Er arbeitet zur Zeit intensiv an seinem neuen Album. Die erste Singleauskoppelung erfolgt bereits im Januar 2009 Wenn das keine guten Nachrichten sind... Mfg Sternrakete
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gast
IWS-Forum Junior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Gibts was Neues von Hubert Kah? Ist die CD schon da?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sternrakete

never ending eighties
Profil anzeigen »
|
Leider hat es den Anschein,als würden wir noch eine ganze Weile auf musikalisches Neugut von Hubert warten müssen.Auf seiner Homepage ist plötzlich nichts mehr über sein neues Album geschweige einer neuen Single (war für den Januar geplant)zu lesen. Ich hoffe die Verzögerung hängt bloß mit seinen Auftritten bei der NDW-Show zusammen. Gruß an alle Hubert Fans
|
|
gespeichert |
|
|
|
Manuel
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
Ich habe Hubert Kah nach dem NDW-Konzert in Freiburg kurz auf das neue Album angesprochen. Seine Antwort war : "Das wird dieses Jahr nichts mehr".
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gast

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Das ist ja schade Auf seiner Homepage war ich natürlich schon, könnte er auch mal wieder aktualisieren. Gibt es diese "rockigen" Versionen seiner Hits, die er live spielt, auch auf CD?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sternrakete

never ending eighties
Profil anzeigen »
|
Also es gibt eine CD mit dem Titel"NDW goes Industrial"von The seaven seals.Dort wurden einige Stücke der NDW-Ära in ein rockiges Gewand gesteckt.z.t sogar mit den Original Interpreten (HUBERT KAH,FRL.MENKE)Es befinden sich ua. Stücke wie Sternenhimmel,Hohe Berge oder Herbergsvater auf dem Silberling Schau am besten mal bei My Space rein. Gruß Sternrakete
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gast

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Höre ich mir gleich einmal an, danke für die Info
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sternrakete

never ending eighties
Profil anzeigen »
|
Hallo! Wenn man den News seiner Homepage Glauben schenken darf,befindet sich Hubert derweil im Studio und tüfftelt an neuem Liedgut welches er sehr bald veröffentlichen wird. wollen wir`s hoffen
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sternrakete

never ending eighties
Profil anzeigen »
|
Hallo ! Hubert hat endlich mal wieder von sich hören lassen und kündigt sein neues Werk fürs Frühjahr 2010 an. schaun mer mal !
|
|
gespeichert |
|
|
|
|