Autor |
Thema: An die Spezialisten unter Euch!!! (Gelesen 2153 mal) |
|
hoschibill
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Hallo, als der Neue wünsche ich erstmal ein frohes neues Jahr. Ich bin auf der Suche nach einem Lied, zu dem ich nur den Text habe. Vielleicht kennt es einer von Euch. Text (Interpret und Titel unbekannt): Stell Dir mal...Du fährst am Abend Auto....auf der Autobahn auf einmal siehst Du Lichter..hässliche Gesichter..und ein Bulle winkt Dich rechts heran halten Sie mal an..den Ausweis her..und steigen Sie mal aus wir suchen Terroristen und noch viel mehr...und Sie sehen gerade so aus und dann stehst Du da..die Hände hinterm Kopf...hinter Dir die Maschinenpistole und Du weißt genau..in diesem Staat sitzt die Bullenpistole lose Du liegst in tiefem Schlaf..auf einmal tritt Dir einer die Tür ein Auf den Boden legen..Hände übern Kopf..oder wollen Sie etwa tot sein (2. Strophe unbekannt ) Stell Dir mal vor..dein Freund macht eine Dummheit..klaut ein Motorrad er will ne Runde fahren..will leben wie der Typ den er gestern im Kino sah auf einmal auf der Strasse...ne Verkehrskontrolle...Bullen halten ihn an er sieht das Unheil kommen..da packt ihn die Angst..und er fährt mit Vollgas davon dann passiert das...was schon dutzendfach geschah..in diesem deutschen Staat ein Bulle zieht die Knarre..er zielt eiskalt..und dein Freund wird abgeknallt Au das haut rein..das geht Dir an die Nieren..und das Herz rutscht Dir in die Hose denn Du weißt genau..in diesem Staat sitzt die Bullenpistole lose... Ich hoffe auf Eure Hilfe !!! Gruss hoschibill
|
|
gespeichert |
|
|
|
|