Autor |
Thema: Zatopek (Gelesen 910 mal) |
|
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
Wer kann mir Infos zur Band Zatopek geben? Namen, Daten usw. Wieviele Tonträger wurden veröffentlicht? Dabk vorab Dr.Music
|
|
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
Fyxline

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
hallo doc, lp "zatopek" polydor 1983 12" "ach wie gut" polydor 1983 7" "there's no business" polydor 1983 zatopek waren eine band aus berlin in der unter anderem auch ein gewisser sven regener mitgemacht hat. die neunköpfige(!) band spielte ein gemisch aus punk, jazz und marschmusik(?!) sven regener gründete ja dann auch element of crime und wurde ein wunderbarer schriftsteller. genug infos?! viele grüsse Fyxline
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dr.Music

Profil anzeigen » E-Mail
|
Vielen Dank - ich wusste, das da irgendjemand draus hervorgegangen war, mir war aber total entfallen, dass es sich dabei um Element of Crime und Sven Regener gehandelt hat. Grüße Dr.Music
|
|
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
Fyxline

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
...ja es ist mitunter ziemlich interessant was für leute eine ndw-vergangenheit hatten: mir fällt da z.b helmut zerlett ein, der in mehren projekten auftauchte, sk kölsch-komissar uwe fellensiek war damals sänger bei kowalski, frühere berliner radiomoderatoren wie burkhard rausch (bel ami) oder johnny häusler (system) ...da gab es für mich beim studieren der platten öfter mal eine überraschung. eigentlich auch ein interessantes thema...weiss jemand mehr?! Fyxline
|
|
gespeichert |
|
|
|
|