Autor |
Thema: ZaZa (Gelesen 784 mal) |
|
Loneship
IWS-Forum Junior Mitglied

Let the good times roll
Profil anzeigen »
|
Hallo ZaZa-Fans, auf allen möglichen NDW-Samplern findet man von ZaZa nur "Zauberstab". Ich jedenfalls habe noch eine Vinyl-Scheibe von Zaza im Schrank und darauf ist der absoluet Mega-Knaller "Capri-Fischer". Wisst Ihr, ob dieser Titel auch einmal auf irgend einer NDW-CD erschienen ist? Danke für Beiträge im Forum.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Rallidai
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Ich Will Spaß!
Profil anzeigen »
|
Caprifischer ist bisher auf keinem NDW CD Sampler erschienen.Ich glaube nichteinmal auf einen LP Sampler.Da gabs nur Tango d' Elite .Ich weiss es nicht ganz genau,aber der Song war denke ich auf den 83' LP Sampler" Völlig losgelöst" drauf. R.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Der Titel Caprifischer ist auf der Doppel CD "Schlager Parade der 80er" erschienen. Label Disky, Nr DC 868072. Sonst ist da aber eher langweiliger Schlagerkram drauf - interessant nur noch Wolf Maahn mit "Karussell" und Fux mit "Einsam für mich". Einzige weiter NDW-Titel von SMG mit "Mir san a bayerische Band". Gruß Michael
|
|
gespeichert |
|
|
|
COMAKAT
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Der Song erschien auch noch auf einem anderen NDW-CD Sampler (zusammen mit:Nichts,Ina Deter etc.pp.).Ich kann mich an den Titel jedoch leider nicht mehr erinnern.Die CD erschien bei Polygram anfang der 90er.Auf dem Cover war ne`zerknautschte Büchse in schwarz,rot,gold...!?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Professor Paul
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo Loneship, ich kann Dir leider nicht speziell auf Deine Frage antworten, Dich aber darauf hinweisen -falls Du es noch nicht wissen solltest -, dass auf dem "Völlig losgelöst"-Sampler von ZaZa der gute Song Tango d`Elite drauf ist. Professor Paul
|
|
gespeichert |
|
|
|
|