Autor |
Thema: ndw buch (Gelesen 799 mal) |
|
Sergej
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen »
|
habe bei amazon ein buch gesehen, dass in kürze erscheinen soll. es heisst "neue deutsche welle" von didi zill und morten heise. erscheinen soll es bei schwarzkopf (220 seiten für 35 EUR). weiss jemand etwas darüber? lohnt der kauf? wer sind die autoren?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Manuel
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
Didi Zill war jahrelang Fotograf für die "Bravo" und hat auch eine Menge NDW-Künstler für das Blatt fotografiert. Von dem anderen habe ich noch nie etwas gehört.
|
|
gespeichert |
|
|
|
freizeit81
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
Manuel hat recht, was Didi Zill angeht. Demnach ist es auch mehr ein Bildband, jedoch eher mit den bekannten Künstlern der damaligen Zeit. Dies konnte ich jedenfalls dem Infoblatt von Schwarzkopfverlag entnehmen. Wird auch Zeit, das das Buch erscheint, denn es war schon für März angekündigt. freizeit81
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sergej
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen »
|
also empfehlenswert, oder nicht?
|
|
gespeichert |
|
|
|
COMAKAT
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Mittlerweile ist das Buch erschienen...!Halte es bereits in meinen Händen...und es ist klasse!! Kostenpauschale insgesammt 40.-Euro
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sergej
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen »
|
wie ist es? überwiegend fotos, oder auch infos?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sergej
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen »
|
welche "stars" sind denn so drin?
|
|
gespeichert |
|
|
|
freizeit81
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
Neeiiin, soll ich´s noch vorlesen...?... Wie schon mal geschrieben, die bekannten Stars. Kleiner Tip: schau doch mal auf die Seite vom Schwarzkopf Verlag (www.schwarzkopf-schwarzkopf.de). (Hätte man auch selber drauf kommen können...) freizeit81
|
|
gespeichert |
|
|
|
COMAKAT
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Wer da drinn ist...?Die ganzen bekannten GRuppen halt...Extrabreit,Trio,Nena blablabla....!Underground Sachen nicht.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|