Autor |
Thema: NDW meets NDD (Gelesen 898 mal) |
|
Gisbert
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Hallöle, Fans! Ich stell mir gerad die Frage, was es mit der CD "NDW meets NDD" auf sich hat. Auf dem Cover stehen u.a. Spliff, Falco, DÖF, Joachim Witt u.v.a., aber diese ganzen Bands können doch keine Dancefloor-Versionen gemacht haben, oder? Also, ich kenne "CODO" von Kosmos feat. Mary K. (scharfe Scheibe) und von Witt "Goldener Raver" (auch nicht übel) sowie von Falco "Kommissar 2000" und "Helden von Heute Remix 1999", aber von Spliff kenne ich da nichts fetziges im Techno-Stil. Ja, und auf der CD ist noch Foyer des Arts drauf mit "Wissenswertes über Erlangen". Frage: Sind das alles veränderte Versionen? Oder sind es gar Dancefloor-Versionen? Was hat es mit der CD auf sich? Dankeschön, euer UMBRELLO (GISBERT)
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Auf dieser CD sind einige Original NDW-Titel (deswegen "NDW-NDD"), einige gecoverten Titel sowie neue Versionen im Dancefloor-Stil der Original-Interpreten. Ganz lustig. Übrigens haben einige "NDW"-Helden Ihre Klassiker im NDD-Stil neu rausgebracht. Zum Beispiel: Peter Hubert von UKW, Joachim Witt, Frl. Menke, Markus, Peter Schilling, Steinwolke. Grüße Michael
|
« Zuletzt bearbeitet: 04/15/02 um 20:29:22 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
|