Autor |
Thema: von wem ist... (Gelesen 1334 mal) |
|
Sergej
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen »
|
von wem ist doch gleich nochmal das lied "die nacht ist nicht allein zum schlafen da"?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Patrick
Gast
|
Hi ! Ich kenne den von Dir gesuchten Tietel nur von DAILY TERROR Der wurde auf der LP "Durchbruch" veröffentlicht.Vielleicht ist das ja das von Dir gesuchte Stück. gruß Patrick
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
Ich denke er meint "Seen links, Schlösser rechts" aus Berlin. Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gisbert
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
"Die Nacht ist nicht allein zum schlafen da" ist von Palais Schaumburg gecovert worden. (Aus einer NDR-Szene: Die Jungs von Palais Schaumburg stehen mit Arbeitsanzügen im Schatten eines Schiffes und singen das Lied.)
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sergej
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen »
|
das von gisbert genannte ist das gesuchte. habe den auschnitt irgendwo gesehen, wusste aber nicht wer es singt. ist der song auf einer palais schaumburg platte zu haben? ich habe nur die erste, da ist es nicht drauf.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Franky
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Es gibt auch noch eine Version von Udo Lindenberg. Die Version von "Seen links - Schlösser rechts" ist übrigens auf der Erstauflage des Samplers "Call of Banshee" Hat Jemand den Song "Le Cowboy" von "Seen links - Schlösser rechts" ?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gisbert
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Naja, Sergej, ein Hit war das ja nicht (zumindest ist er nicht auf Single-Platte erschienen), aber ich werde mal forschen. Ich stehe nämlich auch auf Palais Schaumburg und die ganzen goilen Typen von damals. Gruß, euer Gisbert
|
|
gespeichert |
|
|
|
Mike242
IWS-Forum Neuling

Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
@Franky : mail mich mal an, ich hab die komplett, könnmer ja was tauschen Und auf der Zwietauflage vom Call of the Banshee isses auch drauf, ich glaub da is nur Weltklang - VEB Heimat runter (die mal sicher), dafür kam was dazu noch oder so. @Sergej : wie passend. Ich hab die Lupa und die Parlez-vous Schaumburg. Magste CD-R tauschen ? @Idaho : Huhu, ich bin jetzt auch da (erinnerste Dich ? Warning...) Mike
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
@mike jaja, die Welt ist klein. wg. Tausch melde ich mich nochmal bei Dir, bin gerade am listen meinen Platten. Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
|