Autor |
Thema: NDW im Fernsehen (Gelesen 1371 mal) |
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
Hallo NDW'ler, Gestern beim Programme durchschalten ist mir die Musik im Motorrad Magazin auf DSF aufgefallen, bei der Vorstellung der neuen BMW kam 'Kleines Stubenmädchen' von den Doraus und Marinas. Find ich bemerkenswert, schon des zweideutigen Textes wegen: "Kleines Schulmädchen komm' doch einmal her. Ich bin der Rektor und ich will von dir...' Wer kennt auch irgendwelche Filme/Berichte in denen NDW Lieder vorkommen? und ich meine damit eher nicht so offensichtliche Dinge wie 'völlig losgelöst' von der Duplo (?) Werbung. Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gisbert
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Guten Abend! Ich hoffe, bald werden die alten ZDF-Folgen mit Thomas Gottschalk wiederholt, wo er über früheres Fernsehen oder sowas ähnliches berichtet. Da waren Nena, Peter Schilling, die EAV und Ina Deter zu Gast. Mensch, ich weiß nicht mehr, wie die Sendung hieß, wurde aber 2000 ausgestrahlt. UMBRELLO
|
|
gespeichert |
|
|
|
zani
IWS-Team IWS-Forum Mitglied

Ich will Spaß mit NDW!
Profil anzeigen » Homepage »
|
Wenn ihr etwas herausfindet (auch Termine), bitte rechtzeitig im Forum bekanntgeben, damit alle etwas davon haben
|
|
gespeichert |
+ - - - - - - - - - - - - - - - - - + ? sPaSs mIt NeUeR dEuTsCheR WelLe ? www.ichwillspass.de
|
|
|
Martin
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Demnächst läuft auf RTL eine Show mit Oliver Geißen über die 80jahre. 10 Teile Für jedes Jahr eine Folge. Natürlich darf auch die NDW nicht fehlen. 1 Stunde daurert jede Folge
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sven H.
Gast
|
Hallo, gerade bei RTL.de gelesen: Angeblich sollen heute abend in der "1980er Show" "Mitglieder der Band Trio" auftreten ... Viele Grüße, Sven
|
|
gespeichert |
|
|
|
Rallidai
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Ich Will Spaß!
Profil anzeigen »
|
Hab ich auch gehört.Da bin ich mal gespannt.Hauptsache die Clips sind nicht wieder so kurz,wie in der letzten Sendung.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Martin
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Von Trio war nur Peter Behrens zu Gast. Die anderen beiden wollten oder konnten wohl nicht. Was aber Verona Feldbusch da zu suchen hatte werd ich wohl nie begreifen. Das hat wohl eine eigene Senderlogik.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gisbert
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Genau! Verona Feldbusch in einer Sendung der 80er Jahre. Das ist völlig unlogisch. Aber die Gründe liegen da bei RTL: Verona macht eben Quoten ... da darf sie nicht fehlen. Schade, dass Peter Behrends sich so seltsam uninteressiert zeigte. Aber es war trotzdem toll. Umbrello
|
|
gespeichert |
|
|
|
|