Autor |
Thema: Der Fan DVD (Gelesen 1766 mal) |
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
Den Film gibts ja seit kurzem auf DVD. Vielleicht hat die jemand schon und kann was dazu sagen. Ist da Bonusmaterial drauf, und wann ja was ? Vielleicht was von Rheingold ? Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
Schuppiluliuma
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen »
|
Hallo! Ich habe die DVD bei mir rumstehen. Als Bonusmaterial ist mit drauf: Biographie/Filmographie Desiree Nosbusch und Eckhardt Schmidt Slideshow Sammlung von Zeitungsausschnitten über den "Skandal" Kurze Diskographie von Rheingold (Hier sieht man besser in der ichwillspass-Titeldatenbank nach) "Musikvideo" von Fanfanfanatisch (Besteht aus Szenen des Films und wird nach knapp 2 Minuten ausgeblendet). Der Film selbst ist einfach nur langweilig und schlecht, spannende Handlung oder schauspielerische Leistungen auch nicht im Ansatz vorhanden. Wen der Sountrack interessiert, soll sich besser die "R" von Rheingold kaufen. Splatterszenen kommen überhaupt nicht vor. Die einzigen, die bei diesem Film vielleicht auf ihre Kosten kommen, sind Verehrer von D. Nosbusch, da sie in einer längeren Liebesszene nackt zu sehen ist, und auch nachher beim Verwerten der Leiche noch ziemlich lange so bleibt. Für mich jedenfalls ist der Film der billigste und peinlichste, den ich seit langem gesehen habe, eine völlige Fehlinvestition. Gruß Klaus
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
Hallo Klaus Danke füe dir Infos, genau das hat mich interessiert, ob sichs lohnt die DVD zu kaufen, wenn man das Video schon hat/kennt. Bonusmaterial kann ja alles heissen... Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
WellenReiter
IWS-Forum Junior Mitglied

Profil anzeigen »
|
"Der Fan" hatte ich Zeit lang auf zwei Blu-rays und einmal als Mediabook. Jetzt habe ich nur noch das Mediabook. Das genügt auch. Es liegt ein Poster. Nicht groß, aber trotzdem ein nettes Gimmick. Der Fan ist der NDW-Film schechthin. Gib Gas kommt da bei Weitem nicht heran
|
« Zuletzt bearbeitet: 08/03/24 um 17:34:02 von WellenReiter » |
gespeichert |
WellenReiter
|
|
|
|