Autor |
Thema: Liedermacherpunkdeutschrock (Gelesen 1503 mal) |
|
scamp
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
hi ich höre gern deutschsprachige musik und versuche mich auch selbst daran. auf meiner hp www.scamp-online.de können lieder gehört und runtergeladen werden. ich würde mich riesig über resonanz freuen. MfG Herr Schmidt
|
|
gespeichert |
|
|
|
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
Re: Liedermacherpunkdeutschrock
« Antworten #1 am: 04/29/04 um 22:19:25 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
...ich kann nur sagen...wunderschöne songs mit viel seele, jede menge aber auch und besonders viel liedermacherpunkdeutschrock ist genau die richtige bezeichnung für diese musikrichtung, die es in dieser form wohl auch nicht sehr oft gibt. also, unbedingt mal reinhören...mir hat's viel spass gemacht! Fyxline
|
|
gespeichert |
|
|
|
Commander_03
IWS-Forum Neuling

Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
Re: Liedermacherpunkdeutschrock
« Antworten #2 am: 07/06/04 um 12:48:12 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
gefällt mir! und habs mir auch gleich mal runtergeladen. thx für den tipp. Gruß, Commander
|
|
gespeichert |
|
|
|
Herr Schmidt (Scamp)
Gast
|
Endlich ist es soweit. "Egal Wohin, Hauptsache Weit!" heißt das neue Album von Scamp. Nach achteinhalb Monaten Arbeit können wir voller Stolz unsere neueste Scheibe präsentieren. Sowohl von den Songs als auch der Produktion handelt es sich hier um die allerbeste Scamp-CD aller Zeiten. Hier könnt ihr frechen Liedermacherpunkdeutschrocksongs zur Holzgitarre und zum Piano lauschen, daneben Balladen untermalt von Cello und Geigen. Hört Geschichten über Politiker im Kinderschwimmbecken, über Sexualität, über Liebe, über den Tod oder einfach über Jungs mit Holzgitarre. Mit dabei: ein erlesener Bunch großartiger Gastmusiker. Hier zwei Songs aus dem Album für euch: http://www.scamp-online.de/mp/scamp-haltdiefresse.mp3 http://www.scamp-online.de/mp/scamp-bisdiesesliedzuendeist.mp3 Mehr unter www.scamp-online.de Wir freuen uns auf euren Besuch! Herr Schmidt und Tasten Torsten (Scamp)
|
|
gespeichert |
|
|
|
|