Autor |
Thema: Schlußphase (Gelesen 1732 mal) |
|
Franky
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Kennt Ihr von "Schlußphase" den Song "Euroshima mon amour" ? (Der Song ist deutschsprachiger, als man vom Titel her annehmen würde...) Gibt es von denen noch mehr ?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Manuel
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
Es gibt noch eine selbstbetitelte LP von Schlußphase aus dem Jahr 1982 (erschienen bei Zyx). Einer von Schlußphase wirkte auch bei Eiskalte Engel mit. Von denen gibt es noch eine weitere Version von "Euroshima" unter dem Titel "Total normal" (so hieß auch die LP der Eiskalten Engel).
|
|
gespeichert |
|
|
|
Franky
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Bist Du sicher, daß wir die gleichen Schlußphase meinen ? Hätte wirklich gedacht, daß das etwas halbwegs aktuelles wäre
|
|
gespeichert |
|
|
|
Manuel

Profil anzeigen »
|
Also, wenn es nicht zufälligerweise einen Remix neueren Datums von dem Stück gibt, meinen wir vermutlich die gleiche Band. Wo hast du das Stück denn gehört?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Franky
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
am 12/28/03 um 19:31:52, schrieb Manuel :Wo hast du das Stück denn gehört? |
| Auf einen (vermutlich zusammengestellten) Sampler zwischen lauter Zeugs, daß ich als relativ aktuell einschätzen würde : Spillsbury - Raus Die Perlen - Ehrlich gesagt Saalschutz - Leerer, inhalsloser Ausdruck Bakterielle Infektion - Gro´Stadtleben ZE422 - 1,2,3 Vicky Vomit - Sommer in Berlin New Production goes Munich - Tippen ein Stereo Total - Exakt Neutral (Remix) Sloyment - Die Kotze vor dem Haus Klee - Nicht immer aber jetzt Ming - Disco Novo Chuzpe - Zu klug für diese Welt Mikron 64 - WGZ Bierbeben - Maschine Lieg ich richtig, wenn ich die anderen Sachen, als relativ aktuell einschätze ? Bei den meisten bin ich mir eigentlich relativ sicher ...
|
|
gespeichert |
|
|
|
Manuel

Profil anzeigen »
|
Ich denke, da liegst du richtig: Ausnahme: Der Chuzpe-Titel ist auch aus den 80ern (vom Album "1000 Takte Tanz", 1982).
|
|
gespeichert |
|
|
|
Franky
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
am 01/11/04 um 18:10:01, schrieb Manuel :Ich denke, da liegst du richtig: Ausnahme: Der Chuzpe-Titel ist auch aus den 80ern (vom Album "1000 Takte Tanz", 1982). |
| THANX
|
|
gespeichert |
|
|
|
|