Autor |
Thema: zeitschriftentipp-musikexpress (Gelesen 990 mal) |
|
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
die heft-cd der novemberausgabe des musikexpress enthält diesmal ausschließlich deutsche bands. mit dabei u.a. mia, hell,spillsbury, virginia jetzt!, terranova, astra kid ausserdem im heft ein sehr guter artikel über die neue deluxe edition von trio. wen's interessiert für 4,50 euro im kiosk Fyxline
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
Re: zeitschriftentipp-musikexpress
« Antworten #1 am: 11/07/03 um 16:53:27 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hi Fyx, Hört sich interessant an! Danke für den Tip Schon in die CD reingehört? Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
Fyxline

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #2 am: 11/08/03 um 13:11:29 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
hallo idaho, von so'ner heft-cd darf man natürlich keinen hit-sampler erwarten, meist sind ja eher unbekanntere stücke oder nicht so geläufige remixe von bekannten titeln drauf, was aber auch nicht schlecht sein muss. diese cd bietet jedenfalls eine große vielfalt der deutschen szene zum kennenlernen - von indie-rock(miles), reggae,dancehall(gentleman,seeed) bis hin zu deutschsprachigen sachen wie mia - wobei mir der elektromarsch-remix von"was es ist" nicht so sehr gefällt. insgesamt war ich jedenfalls angenehm überrascht, zumal ich den musikexpress eher selten kaufe. Fyxline
|
« Zuletzt bearbeitet: 11/08/03 um 13:15:02 von Fyxline » |
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
« Antworten #3 am: 11/08/03 um 15:41:22 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Wer einen wirklichen Querschnitt der deutschen Musikszene hören möchte, dem empfehle ich die erste Ausgabe von der Zeitschrift "Irgendwo in Deutschland" mit CD wo u.a. interessante Gruppen wie "Etwas", "Schrottgrenze", "Fun:ke" und "Virginia Jetzt!" vertreten sind. http://irgendwo-in.de
|
« Zuletzt bearbeitet: 11/08/03 um 15:44:05 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Fyxline

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #4 am: 11/08/03 um 21:00:11 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
hallo michael, auf das magazin hast du ja schon mal aufmerksam gemacht, leider hab ich es noch nirgends gesehen. ich bin da schon sehr neugierig. die webseite ist jedenfalls sehr gut - wirklich viele infos, neue und interessante bands und viele titel zum reinhören - wirklich prima, kann ich also auch nur jedem weiterempfehlen!! Fyxline
|
|
gespeichert |
|
|
|
|