Autor |
Thema: NDW in den Charts (Gelesen 730 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Der aktuelle NDW-Hit Sampler ist soeben auf Platz 10 der deutschen Compilation-Charts eingestiegen... "Pop Giganten NDW" TITELLISTE CD 1 01. 99 Luftballons – Nena 02. Ich will Spass – Markus 03. Goldener Reiter – Witt, Joachim 04. Bruttosozialprodukt – Geier Sturzflug 05. Der Kommissar – Falco 06. Codo (…düse im Sauseschritt) – DÖF 07. Carbonara – Spliff 08. Katherine, Katherine – Steinwolke 09. Taxi – Jawoll 10. Hohe Berge – Frl. Menke 11. Die Sennerin vom Königssee – Kiz 12. Ca va! – Morgenrot 13. Linda – Ace Cats, The 14. Am weißen Strand von Helgoland – Niko 15. Sommersprossen – UKW 16. Pogo in Togo – United Balls 17. Flieger, grüß mir die Sonne – Extrabreit 18. Blaue Augen – Ideal 19. Ein Jahr (Es geht voran) – Fehlfarben 20. Ohne Dich (schlaf‘ ich heut Nacht nicht ein) – Münchener Freiheit / Zauner, Stefan CD 2 1. Da Da Da (Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht Aha Aha Aha) – Trio 2. Küss die Hand, schöne Frau – Erste Allgemeine Verunsicherung 3. Fred vom Jupiter – Dorau, Andreas & Die Marinas 4. Kleine Taschenlampe brenn‘ – Markus 5. Ich steh‘ auf Licht – Münchener Freiheit 6. Verliebte Jungs – Purple Schulz 7. Jeanny – Falco 8. Nur geträumt – Nena 9. Rosa auf Hawaii – Rosa, Cosa 10. Bring me Edelweiss - Edelweiss 11. Elisabeth – Snäp 12. Ich bau dir ein Schloss – Neue Heimat 13. Tanz den Gummitwist – Plan, Der 14. Zuppa Romana – Schrott nach 8 15. Wat! – Willem 16. Radio hör’n – Relax 17. Der blonde Hans – Kröger, Hannes 18. Eiszeit – Ideal 19. Taxi nach Paris – Felix De Luxe 20. Karl der Käfer – Gänsehaut CD 3 01. Rock Me Amadeus – The Gold Mix – Falco 02. Sternenhimmel – Kah, Hubert 03. Major Tom (völlig losgelöst) – Schilling, Peter 04. Herz an Herz – Single Version – Paso Doble 05. Das Blech – Spliff 06. König von Deutschland – Reiser, Rio 07. Hör ma (Sabine Sabine Sabine) – Dombrowski 08. Der Mussolini – DAF 09. Die Hesse komme! – Rodgau Monotones 10. Dein ist mein ganzes Herz – Kunze, Heinz Rudolf 11. Der blaue Planet – Karat 12. Sauerland – Zoff 13. Lederhosentyp – Hans-A-Plast 14. Ich fahre mit dem Auto – Minisex 15. Amerika – Fee 16. Supergut (Ne)? – Steffen, Arno 17. Hallo Klaus (I wui nur zruck) – Nickerbocker & Biene 18. Lang scho nimmer g’sehn – Haindling 19. Skandal im Sperrbezirk – Spider Murphy Gang 20. Irgendwie, irgendwo, irgendwann – Nena
|
|
gespeichert |
|
|
|
UKING
IWS-Forum Neuling

NDW rulez!
Profil anzeigen »
|
...das "Rundum-Sorglos-Paket". Für NDW-Fans wahrscheinlich nichts Neues, aber enthält eigentlich alles, was damals kommerziell erfolgreich war bzw. sein wollte. Guter Querschnitt.
|
|
gespeichert |
Viele Grüße!
Uli
|
|
|
WellenReiter
IWS-Forum Junior Mitglied

Profil anzeigen »
|
Solche Compilations fasse ich nicht (mehr) an. Meine ersten Berührungspunkte mit der NDW waren die Fetenhits. Besitzt man die, dann ist der NDW-Kommerz abgefrühstückt. Wenn Du willst, kann ich Dir ein paar Tipps geben. Der Markt ist leider auch recht dünn.
|
|
gespeichert |
WellenReiter
|
|
|
|