Autor |
Thema: IWS auf Youtube (Gelesen 3126 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
8DW-Raritäten auf Youtube präsentiert von IWS
« Antworten #1 am: 04/24/18 um 13:50:22 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Bisher dabei (353 Titel): Die 2te Sensation - Der Boss Absolut - Togo Pogo Adalbert Apfel und die Nußknacker - Ei Ei Ei Ei Uli Ahnen Klan - Geld (ist Rauschgift) Alarm - Keine Frustrationen ami Marie - Wir sind zufrieden Andreas Fon - Das Idol Ankles - Notstand Anonym - Dämmerung Aquamarin - Autobahn 210 Asphaltindianer - Zug=Lied Aufbau - Startklar Azubis - Dann kann er seinen Laden schliessen Axel B. - Hör doch endlich auf zu quatschen Bärchen und die Milchbubis - Tiefseefisch Ballhaus - Ich möchte dein T-Shirt sein Herr Barz und sein Roboter - Robby der Roboter Baujahr 82 - Ganz in weiß Bella Bella - Telefon Lilli Berlin - Gelacht Lilli Berlin - Liebe ist was Großes (Naja Wa) Berliner Ring - Casablanca Bernie und die Strandkörbe - Rote Lippen Biggi - Feuer Bizarre Leidenschaft - Geheimnis Blausäure - Spannenlanger Hansel Bleibtreu - Lilaluftballon Borgward - Dalli Dalli Borgward - Vorwiegend heiter Buddy`s Kolonne - Der schönste Mann Bundesverwaltungsorchester - Nur diese Nacht Bungalows - Du bist nicht was ich will Tim Buktu - Was passiert dann? Cabrio - Popper Café Olé - Taxi zur neunten Galaxie Call Me - Ich weiß von dir Camilla Motor - Der Zauberer Caprifischer - In den Sternen verschollen Carmen - Es ist kalt um mich herum Carola - Ich auch Charly B. - Negativ (Wenn Ich Mein Tief Habe) Chev-In - Himmel und Hölle Chris Braun Band - Chrisbaumbrennt Chris Braun Band - Mann im Mond Chris Braun Band - Nur wegen Dir Clinch - Hallo Vater Clinic - Video life Clit - Frau sein Clit - Der Marathonlauf CO-AL 159 - Strassenkampf Comité D'Amour – Rote Sterne Paul Coxx - Einfach wie du bist Crypton - Hey-Ho (Mach mich froh) Crazy Daisy & the Vienna Stressmen - Stadt die du bist Crazy Daisy & the Vienna Stressmen - Regen The Cut - In dieser Stadt D-Zug - Tanz mit mir (Oh Annette) Da Capo - Wegen der Frauen Dauerpauer - Glatter Nullbon The Days - I hau ab The Days - Kalte Insel Gabi Decker - Ich werd` wahnsinnig Gabi Decker - Träum` ich, wach` ich Dennis und die wilde 13 - Schule, nein Danke! Marie Deutschland - Königin der Nacht Deo - Ruhrgebiet Didi und die Herzschrittmacher - Wenn Dein Herz Didi und die Herzschrittmacher -Modern DieDa - Der 3. Breitengrad Diedel - Kinder der Zeit Diedel - Spiel mit mir Die Chefs - Rette sich wer kann Digitalis - Der Teufel DIN A4 - Karussell DIN A4 - Video Spiele Direktion - Eitel Genial Disque Omo - Elhektrisch Dobiey, Anna - Ich häng rum DÖF - Das allerschönste Gefühl (Max und Moritz) DÖF - Der Küsserkönig Dr. Quell - Disco, die neue Wissenschaft Duo Enzian - Zwei Schwestern Jürgen Dönges - Ich bin ein deutsches Kindchen Donna Isabella & die Goggos - Schau dich an, schau dich an Donna Isetta - Treibjagd im Supermarkt Donna Isetta - Peter Dreizack - Großstadtnacht Dual Frequency - Neue Deutsche Welle Duulwald - Fast 'n Disco EDV - Afrika EDV - Barbie Puppe E-Herd - Körper Eigelb - Komm auf meine Palme Eigelb - Ritter Zartbitter Eiserne Vorhang, der - Ohne Ausweg Eiskalte Engel - Mach mich nicht an, Mann Eiskalte Engel - Serengeti (darf nicht sterben) Eiskalte Engel - Total Normal Emrich, Torsten - Geheimagenten Enny - Da waren wir noch nie Ente Vogts - Stumm wie ein Fisch Ernst - Khomeini Ernst - C2H5OH (Alkohol) ExKurs - Warten Externe Fahndungsgruppe - Ein kleiner Gruß Externe Fahndungsgruppe - Tiefe Gefühle Extra - Leg an Feinbein - Schräge Vögel Firlefanz - Du kannst mich mal Das Ensemble Fix und Fertig - Autos sind gut Flex-Y-Bell - Miiten in der Nacht Foxy - Du bist fort Foxy - Super Fredriksson, Curt - Mann ich lebe Fredriksson, Curt - Ghettokopf Friedrich, Tomas - Au warte, au warte, der Typ kann Karate Friedrich, Tomas - Deutsche Welle, deutsche Welle Fritz - Ohne Moos nix los Fritz Blitz - Alles was du willst Fritz Kids - Tanz auf dem Vulkan Froilein Irmgard - Sag mir wo die Blumen sind Gilbert - Sorgenfrei Glashaus - Zeit Grenz Gänger - Wahre Liebe Teil 1 Große Freiheit - Donald und Daisy Manfred Gunzer - Udo und Mary Halogenhammer - Wien Hand in Hand - Yeti Hanisch Komplex - Einfach rumsteh`n Hans Hammer Combo - Du und ich Hans Peter - Hey Du da Patrick Heischrek - Es glüht der Planet Helicopter - Wir fliegen ins All Helm the Schelm & the Sparephrohs - Wir schwimmen Herne 3 - Viel zu heiß Herne 3 - Wie siehst denn Du aus Het Goede Doel - Allein Hoffmann`s Stärke - Schöner fremder Mann IDB - Du bist der Prinz für mich Die Idole - Hautnah Impuls - Der Attentäter Impuls - U-Bahn Impressionen Iris und der Brausepeter - Nassspritzen Ixi - Etagenbett Ixi - Handkuss Ixi - Hollywoodschaukel Jutta - Warum lässt Du mich nicht gehn K.B. - Whas bin ich Vera Kaa - Ich will leben Vera Kaa - Lisa Thomas Kagermann - Nachtgleiter Kajetan - Hauptbahnhof Kambiz - Hey Kara, Kristi - Und Sein Name Steht Auf Grauem Stein Karl und seine Band - Der einsamste Mann in der Stadt Kiaiy - Keine Angst vor morgen Kindercorps - Blaue Augen, schöne Kiz - Mein Herz ist klein Klein & Krämer - Bergmannserotik Klinger, Susi - Alle Spießer sind mir egal Klips - Besser spaet als gar nicht Klips - Video Christian Kneisel - Ich will (so nicht) Christian Kneisel - U-Boot Knox - Rappel Konec - AD-80 Konec - Rio Konec - Schrille Blitze ...
|
« Zuletzt bearbeitet: 02/20/21 um 11:57:50 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
... Kon.G.Nial - Gestorben, begraben und vergessen Konks - Tschüß, war nett Kontrast - Zukunft Kraftzwerg - Müll-Idyll Kramer, Marion - Genug ist genug Kramer, Marion - Kino Kino Christoph Kreutzer - Es ist mir ganz egal Kristall - Alles in Ordnung Die lustigen Kürbisse - Müde Bananas La Dolce Vita - Trommeln in der Nacht Lichtblick - Du riechst so gut Lichtblick - Stern im Märchen Lila Sterila - Die Kinder vom Hort Lila Sterila - Mein Pilot Los! - Allein, Allein Los! - Prinz Video Los Cassettis - Wunderbar Lucky Elephants - Neue deutsche Lieder Lunapark - Dieser Tag Lusthansa - Pinnochio M.A.X. - Kinder dieser grauen Zeit M.E.K. Bilk - Die schönste Schule M 3 - Komm flieg mit mir M 3 - Vibrationen M.P. - Flash Gordon Maria - Geh Marilyn - Angst Matze - Kriminell Mau Mau - Auf der Jagd Mau Mau - Schwarzer Mann Maybe - Wildsau MC² - E = mc² MC² - Du willst nur mich Mehrwert - Wenn die Elisabeth Meike - Schulstress Meike - Tsch Tsch Tschau Metropolis - Großstadtlicht Metropolis - Rad der Zeit Michael - Zeppelin Die Minnesänger - Der Wilddieb von Herzogenbrunn Christel Mini & Bob Quarz - Frösche in der Nacht Mittelwelle - Nimm mich! MKK - Arabische Nächte Modern - Im Himmel ist Jahrmarkt Monitor - Kontrollieren Die Monopols - Riesenräder rasen rückwärts Mono Mono - Kalter Rauch Mordbuben AG - Verbotene Früchte Ch. Moritz - Null Connection (Maxi) Müller - Kein König Müller - Zitrone Banane Marcel Muth - Verwaltungsrat Else Nabu - Adler & Raketen Else Nabu -Jagdzeit Nanu - Das Syndikat Nanu - Popcorn Nervös - Körperchemie Neue Jugend - Normal Normal Neuer Frühling - Liebesversuch Neuland - Maskenball Nichts - Irgendwann Nichts - Venus schenkt Dir schöne Stunden Niko - Doch manchmal in der Nacht Non Plus Ultra - Autobahn Non Plus Ultra - Kanzlerfest No Tango - Bunte Nächte Nox Nox - 10 vor 10 Nox Nox - Technik Nuala - New York, New York Nux - Total Totaler Wahnsinn Nylon Euter - Wie macht die Katze Nylon Euter - Peter im Glück Der kleine Olmidi und seine Freunde - Flipper Pas De Bas - Primaballerina Patent - Tick der Neuzeit Patzi - Da laft nix P!OFF? - Was ist das? P!OFF? - Starker Bruder Partner Eins - Warum müssen Autos fahren Frau G. Pazourek - Tarzano aus Milano Frau G. Pazourek - Mach mich froh Pee Äx – Aceton Tom Pettings Hertzattacken - Alles oder Nichts Pelze, Jeans & Pullis - In der Bar zum Krokodil Pepita - Sommerliebe Pepita - Verknallt Peter`s Plan - Automatenheinz Piefke und Pafke und die Jungs aus der Dunkelkammer - Format Potpourri - Ich bin durchsichtig Prima Klima - Comic-Held Prima Klima - Hinterhof-Video Prima Orchestra - Tanzen, tanzen, tanzen Prinz Eugen - Am nächsten Tag (da kommt der König) Profil - Du lügst Die Profis - Keine Zeit R.E.K. - Die Zeitmaschine Ralf Rene - Kaiser von China Recht Herzlich - Gut bewegen Rene - Schokoschätzchen Revier Express - Johnny Maier Revier Express - Ewig ist der Himmelsrock Hermann Reuther - Der Eismann Rhythmus Radikal - Eiskalt Juni 80 Rikki - Elektronik Supersonic Rikki - Ich träume Rikki - Neon Cafe Rikki - Alptraum Ring - Ich will leben Rudi Rallala - Deutsche Welle Rudi Rallala - Heidi Gei Robot, Claudia - Robinson Crusoe Roger - Engel Roger - Ich seh nur Dich und mich Romeo - Liebe mich Igor Rozol - Piff Paff Puff Rupp - Die Lilly mit dem lila Lolly Joy Ryder - Sehnsucht nach allem Safari - Medizinmann Silberstreif - Ich suche Dein Gesicht Schaltkreis Wassermann - Mode Schneider, Andrea-Maria - Kleine Katzen Schön - Langeweile Schulsport - Schöne Mädchen Schwarz Weiss - Alptraum Schwarz Weiss Mafia - XY-Zimmermann Schwellkörper - Liebe, Triebe, Diebe, Hiebe Segelflieger - Strandcafe Shampoo - Amerika Silvi und die AWAC`s - Geh nicht am Glück vorbei Snäp - Sie hat mich lieb Sonderangebot - (Ist es Liebe oder nur der) Frühling Sphinx - Frieden Splash - Wahnsinn Wahnsinn Spotz! - Schokolade Stephan - Wenn ich Deine Augen seh Carlo Stepken - 23:28 Superfeucht - Die Ruhe vor dem Sturm Superfeucht - Durst System - Einsam Szigethy, Andre - Liebe Banal Tabu - Schizophren Tandem - Ein Typ wie Du Tango im Exil - Ich und Du The Taigabauer - Kleiner Astronaut Ingeburg Thomsen - Peter Tirami Su - Heut hält uns keiner auf Tirami Su - Zwei Schritte Ti-Tho - Elefantenjäger Tina Toul - Schwindlig von Dir Ton-Epoche - Stufen Total - Heiße Liebe Total - Jede Nacht derselbe Traum Die Touristen - Alle sind Touristen Tralala - Das Mädchen mit den roten Haaren Trance B - Mondflug Twice - (Ich hab` a...) Stinkwut United Balls - Gelbes Gold Va Banque - Mode Videoclips - Der Doppelgänger Viele Bunte Autos - Liliputaner Thomas Voigt - Ich bin die Tücke Voll-Macht - Du bist besser als ich Wart`s ab - Susi Bernd Wegener - Computer Weltklang - Keine Zeit Weltschmertz - Astronaut Werner, Angela - Video Wiener Blut - Spiel mit mir Witha - Mir geht es schlecht Die X-Agenten - Wanderer XOX - Hey Du XOX - Zufall Z. - Die glücklichen 80er Zeitgeist - Sticker Zeitgeist - Keine Gefahr Zeng - In meinem Leben Zeppo - Komm doch Zero Zero - Irrenanstalt Zipp - 3 Chinesen mit dem Kontrabass Zoff - Faxen machen Z-Pasta - Vorbei Vorbei
|
« Zuletzt bearbeitet: 02/20/21 um 11:41:25 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Der 200. Song ist soeben "online" gegangen... Da haben wir uns Nichts mit "Venus schenkt Dir schöne Stunden" ausgesucht, einer der Top-NDW Bands mit ihrer letzten Single. Diese ist bisher leider immer noch nirgends auf CD oder digital erhältlich. Aber vielleicht ändert sich das noch In der Pipeline sind derzeit "Superfeucht", "Aufbau", "Meike" und "Kajetan" Freut Euch auf viele weitere Raritäten aus der großen NDW-Zeit!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Der "250."-Song ist nun online gegangen... Diesmal haben wir uns für "Die Profis" entschieden
|
|
gespeichert |
|
|
|
|