Autor |
Thema: Wilfried (Gelesen 3084 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Neues Album nach 18 Jahren! Der Österreicher bringt im November dieses Jahres sein neues Werk "Tralalala" als Doppel-CD (Studioalbum plus Best Of) auf den Markt. http://www.wilfriedscheutz.at/
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Tracklist: Disk: 1 1. Wieder Da 2. Adabeida 3. Tut Gut 4. Hoch 5. Philipp, Der Kater 6. Viel Ist Das Nicht 7. Franz 8. Aus Wenig Wird Net Viel 9. Du Fehlst 10. Liebe Ist Disk: 2 1. Run, Rabbit, Run 2. Mary, Oh Mary 3. Zwui, Zwui 4. The Crazy Baby 5. Telephone Terror 6. I've Got To Have A Reggae On My Lp 7. Highdelbeeren 8. Das Kufstein Lied 9. Orange 10. Mir San Alle Froh (Alles Leiwand) 11. Lass Mi Bei Dir Sein 12. Weit, So Weit 13. Südwind 14. Mashgumje 15. Ikarus 16. Lisa Mona Lisa 17. I Kenn An, Der Wass An, Der Hat Es 18. Nachts In Der City
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
"Highdelbeeren" war damals bei uns der Hit in der Disco
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Neues Studio-Album vom Ösi Wilfried (der mit den "Highdelbeeren"). Ganz aktuell steht sein neues Album "Gut Lack" in den gutsortierten Plattenläden und ist überall online zu haben. 1972 fiel der Startschuss und Wilfried rockt Österreich, auch zur NDW-Zeit hatte er eine gute Phase ("Buhuhuhu hu"). Seit 2012 ist er wieder verstärkt mit Band "rockig" unterwegs und hat nichts von seiner Power verloren. Von dieser Sorte gibt es nicht mehr viel in der Musikszene... 1. A bissl was 2. Lack 3. Heute Pause 4. So ein 5. Trottel 6. Marmelade 7. Mir reicht's 8. Kein Thema 9. 17 Grad 10. Wenn man sich ändern will 11. Was wird? http://www.wilfriedscheutz.at/
|
« Zuletzt bearbeitet: 06/17/17 um 19:34:38 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Der kantige Austro-Popper Wilfried Scheutz ist leider am 16.07. an seiner Krebserkrankung verstorben. RIP
|
|
gespeichert |
|
|
|
|