Autor |
Thema: Falco (Gelesen 1457 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
"Am 7. Dezember erscheint aus der legendären Serie "So80s" die Doppel-CD & Download "Falco", curated by Blank & Jones. Die Zusammenstellung ist voraussichtlich bestückt mit Falco Remixes die bisher nicht auf CD veröffentlicht wurden. Nähere Details folgen.. Blank & Jones haben bereits 2011 auf "So80s - 6" von Falco "Junge Römer" mit der "specially remixed version" veröffentlicht. Für Falco Fans ist auf CD 2 dieser Track auch als unmixed version, mit einer Länge von 7:33 Minuten; zu finden." www.falco.at http://www.amazon.de/So80s-So-Eighties-Presents-Falco/dp/B009P8LEF8/ref= reg_hu-rd_add_1_dp
|
« Zuletzt bearbeitet: 11/12/12 um 11:32:06 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Tracklist CD 1: 01 Der Kommissar (Extended Version) 02 That Scene (Ganz Wien) 03 Maschine brennt (Specially Rmx 12" Version) 04 Auf der Flucht (Specially Remixed 12" Version) 05 Junge Roemer (Extended Version) 06 Rock Me Amadeus (Salieri Version) 07 Vienna Calling (The Metternich Arrival Mix) 08 Jeanny (Extended Version) 09 Coming Home (Jeanny Part 2, Ein Jahr danach) (Extended Version) 10 The Sound Of Musik (Extended Rock 'N Soul Version) 11 Emotional (Extended Version) CD 2 01 Body Next To Body (Dance Mix) with Brigitte Nielsen 02 Wiener Blut (12" Remix) 03 Satellite To Satellite (Extended Remix Version) 04 Helden von heute (Extended Version) 05 Kann es Liebe sein? (Single Edit) with Désirée Nosbusch 06 Urban Tropical (Extended Version) 07 Männer des Westens - Any Kind Of Land 08 It´s All Over Now, Baby Blue (Rough Mix) 09 Ganz Wien (Instrumental Single Version) 10 Junge Roemer (Dub Version) 11 Vienna Calling (The "Vienna Girls" Sax Mix Max) 12 The Sound Of Musik (Instru-Mental Version) 13 Emotional (Her Side Of The Story)
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Die Alben "Nachtflug" und "Out of the dark" werden ab 30.11.2012 neu erscheinen. Diese REMASTER werden jeweils als Doppel-CD veröffentlicht. Viele Bonustracks und Überraschungen garantiert.
|
|
gespeichert |
|
|
|
bremen
IWS-Forum Mitglied

moin moin allerseits...
Profil anzeigen » Homepage »
|
Moin moin allerseits, auf der CD "The Ultimate Collection" von 2008 befindet sich als Bonustrack Der Komissar (Symphonic Version) Wann und mit welchem Orchester wirde diese Version aufgenomen und auf welchem Tonträger wurde sie erstmals veröffentlicht? Danke schonmal für jeden Hinweis Thorsten
|
|
gespeichert |
meine Homepage: www.musikausstudiobremen.de
|
|
|
bremen
IWS-Forum Mitglied

moin moin allerseits...
Profil anzeigen » Homepage »
|
Moin moin, Falco-Wochen bei Radio fresh 80s Sendetermine: 3.12. und 10.12. ab 21 Uhr BLAUE AUGEN 5.12. und 12.12. ab 21 Uhr BACKSTAGE mit Hits, Raritäten und Informationen über Falco in jeder Sendung werden 3 Songs aus der neuen CD "So80s presents Falco" vorgestellt. Thorsten P.S.: Danke Michael, nach Falcos Tod habe ich aufgehört zu sammeln. Man kam ja gar nicht mehr hinterher bei dieser Flut von Compilations...
|
|
gespeichert |
meine Homepage: www.musikausstudiobremen.de
|
|
|
|