Autor |
Thema: Deutsche Welle 2.0 (Gelesen 1484 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Anfang 2012 wird nun das Projekt "NDW goes Industrial" endlich auf CD veröffentlicht. Der Sampler hat den Titel "Deutsche Welle 2.0" und erscheint bei Time Zone Records. Mit dabei die Original-NDW Künstler Frl. Menke, Hubert KaH, IXI, Peter Hubert von UKW, Geier Sturzflug, Paso Doble sowie Michael Flexig von der Combo Colossale! Folgende NDW-Hits wurden von "The Seven Seals" im neuen Sound gecovert: - Pogo in Togo - Hohe Berge - Sternenhimmel - Detlev - Knutschfleck - Ich will - Pure Lust - Computerliebe - Puppen weinen nicht - Katharine - Schön sind wir sowieso - Kleine Taschenlampe brenn - Amadeus - Goldener Reiter - Kosmetik - Herbergsvater Zu Weihnachten stehen als Vorgeschmack für das kommende Album (dann auch auf CD) bereits die ersten Titel zum Download bereit: Hohe Berge / Detlev & Sternenhimmel / Katharine.
|
« Zuletzt bearbeitet: 11/01/11 um 19:17:19 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Das interessante Album kann nun vorab exklusiv für einen kleinen Kreis für schlappe 10 Euro (zzgl. Porto und Verpackung) hier vonauen@yahoo.de bestellt werden! Nur für kuze Zeit - später dann offiziell zum regulären Preis von 14,95 Euro...
|
|
gespeichert |
|
|
|
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe

Völlig losgelöst von der Erde...
Profil anzeigen » E-Mail
|
Wat iss denn dat für 'n Sch... ?? Da fehlt ja MAJOR TOM...
|
« Zuletzt bearbeitet: 01/11/12 um 20:32:16 von Ekmar » |
gespeichert |
|
|
|
|