Autor |
Thema: Alan Woerner tot (Gelesen 1581 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Kurz vor seinem Geburtstag verstarb Alan Woerner (u.a. "Lass uns ein Wunder sein") an den Folgen eines Herzinfarktes. Er hatte noch so viel vor. Seine Musik bleibt unvergessen. Es verbeugt sich das IWS-Team
|
|
gespeichert |
|
|
|
madou
IWS-Forum Neuling

Profil anzeigen » E-Mail
|
Ich hab grad die Email von Sandra gelesen und bin geschockt. Ein toller Künstler und Songschreiber ist nicht mehr da. Ich liebe seine Musik und bin total stolz, dass ich ihn bei seínem letzten Konzert in Frankfurt getroffen habe. Ewig Das echte Leben Ist nicht so leicht Prinzessin aus dem Seerosenteich Wie du leidest & rebellierst Ich hab dir Die Sünde geträumt Prall gefüllt & eingezäunt & gebunden Da kommt selbst Houdini nicht raus Wenn du in deinem See versinkst Hol ich dir den Fluss zurück Wenn das Eis dein Herz verschlingt Weil der Winter Regen bringt Werde ich bei dir sein Kennst die Ruinen & bist verschont Kennst den Karneval, den Mond Nur dich selber Kennst du nicht Du bist das Feuer Du bist das Gold Ich hab immer nur dich gewollt Wenn du gehen musst Lieben wir halt weiter nach dem Tod Wenn du in deinem See versinkst Hol ich dir den Fluss zurück Wenn das Eis dein Herz verschlingt Weil der Winter Regen bringt Werde ich bei dir sein Wenn du in deinem See versinkst Hol ich dir den Fluss zurück Wenn das Eis dein Herz verschlingt Wenn der Winter Regen bringt Werde ich bei dir sein Werde ich bei dir sein “Du warst mein Geliebter, mein bester Freund, mein Liebhaber, mein Ehemann und mein Leben. Jetzt lieben wir uns einfach weiter nach dem Tod.” Sandra (Alan ist am 25.9. um 7.45 Uhr an den Folgen eines Herzinfaktes in Frieden auf seiner geliebten Insel Mallorca eingeschlafen.)
|
|
gespeichert |
|
|
|
|