Autor |
Thema: Annette Humpe (Gelesen 1338 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
ANNETTE HUMPE Die Doppel-CD "Zeitgeschichte – Das Beste von und für Annette Humpe" ist ab 29.10.2010 im Handel! Es gilt, gleich zwei Dinge zu feiern: ihr 30-jähriges "Dienstjubiläum" und ihren - man fasst es nicht! - 60. Geburtstag am 28. Oktober! Als Anerkennung für die erfolgreichste deutsche Popmusikerin der letzten Jahrzehnte interpretieren Mitstreiter und Kolleginnen einige ihrer größten Hits. Eine tiefe Verbeugung zum gleichzeitig stattfindenden 30-jährigen "Dienstjubiläum" als Hitschreiberin. Das Album erscheint als Doppel-CD im hochwertigem Digi Pack: CD 1 widmet sich mit 17 Songs einer kompakten Werkschau von Ideal über Humpe & Humpe bis Ich + Ich. Doch damit nicht genug: Auf CD 2 werden ihre größten Hits neu interpretiert: Peter und der Ulf (mit Peter Plate von Rosenstolz) nehmen sich "Sex in der Wüste" vor, Selig blicken tief in "Blaue Augen", Schwester Inga liefert mit 2Raumwohnung ein aktuelles Update von "Berlin", Adel Tawil interpretiert gleich zwei Hits ("Eiszeit" & "Feuerzeug") neu, Unheilig singt den Song "Die Lebenden und die Toten" und Udo Lindenberg gibt den Titel "Schütze Mich" zum Besten. Ein Doppelschlag für Annette Humpe, die mit ihren Produktionen Pop-Geschichte geschrieben hat. TITELLISTE CD 1 - Das Beste von Annette Humpe 01. Ich atme ein, ich atme aus -- Ich+Ich 02. Berlin -- Ideal 03. Geschrien im Schlaf -- Humpe & Humpe 04. Die Liebe findet mich schon -- Ich + Ich 05. Ich küsse ihren Mann -- Annette Humpe 06. Eiszeit -- Ideal 07. Schütze mich -- Ich + Ich 08. Monotonie -- Ideal 09. Ich lass mich geh'n -- Annette Humpe 10. Wo die Liebe hinfällt -- Ich + Ich 11. Blaue Augen -- Ideal 12. Yama-Ha -- Humpe & Humpe 13. Nur jemand den ich kannte -- Ich + Ich 14. Erschiessen -- Ideal 15. Die Lebenden und die Toten -- Ich + Ich 16. Macht nichts -- Annette Humpe 17. Danke -- Ich+Ich CD 2 - Das Beste für Annette Humpe Neue Interpretationen 01. Die Lebenden und die Toten -- Unheilig 02. Berlin 2011 -- 2raumwohnung 03. Blaue Augen -- Selig 04. Eiszeit -- Adel Tawil 05. Sex in der Wüste (A.N.N.E.T.T.E.) -- Peter und der Ulf (feat. Diamond Girl) 06. Erschiessen -- Casper 07. Monotonie -- Klee 08. Holy Johnny -- The BossHoss 09. Feuerzeug -- Adel Tawil 10. Schütze mich -- Udo Lindenberg Große Hits von Annette Humpe geschrieben 11. Küssen verboten -- Die Prinzen 12. Ein Herz kann man nicht reparieren -- Humpe & Humpe 13. So soll es bleiben -- Ich+Ich 14. Codo -- DÖF 15. Vom selben Stern -- Ich+Ich 16. Du musst ein Schwein sein -- Die Prinzen 17. Careless Love -- Humpe & Humpe 18. Du erinnerst mich an Liebe -- Ich+Ich 19. Stark wie Zwei -- Udo Lindenberg Arte zeigt am Sonntag, den 24.10. um 16.30 Uhr, in der Reihe "Mein Leben" ein Porträt über Annette Humpe, das Claudia Müller aus Anlass des 60.Geburtstages der Sängerin und Komponistin erstellt hat. (Quelle: UDD - Polydor) www.smago.net
|
« Zuletzt bearbeitet: 08/02/13 um 12:02:34 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
Re: Das Beste von Annette Humpe
« Antworten #1 am: 03/25/11 um 12:15:26 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Und der "ECHO" für ihr Lebenswerk (bisschen früh, wie ich finde - denn da kommt sicherlich noch einiges!) geht an Annette Humpe. Hier der Live-Auftritt zum Echo-Verleih dieser unglaublichen Frau: http://www.youtube.com/watch?v=EqHjdLDaRFI
|
« Zuletzt bearbeitet: 03/25/11 um 12:15:56 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
|