Autor |
Thema: EXTRABREIT (Gelesen 7061 mal) |
|
alsichsiebzehnwar
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Junior Mitglied

Deutschland, Deutschland spürst du mich?
Profil anzeigen » E-Mail
|
Die aktuelle Scheibe "Neues von Hiob" ist -man höre und staune- auch als Doppel-Vinyl erhältlich. Ist das der Beginn eines Vinyl-Revivals?? CD & LP (!!) sind hier zu bestellen: http://merchunited.com/oxid/index.php?sid=b8e0d01465f7f185fded0ffc864208 59&cl=alist&cnid=1hb47dea5bd906a66.70801742 An alle Extrabreit Fans im Norden: Traditionell treten "die Breiten" seit Jahren immer am 30.12. in Hamburg im "Logo" auf - Termin unbedingt vormerken, ist immer eine riesige Party in der Tropfsteinhöhle (if you know what I mean...)
|
« Zuletzt bearbeitet: 08/02/13 um 11:57:29 von Michael » |
gespeichert |
Ich bin das Glück dieser Erde - ach, wär´ das schön wenn´s so wäre!
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
Re: Extrabreit "Neues von Hiob"
« Antworten #1 am: 08/12/10 um 14:38:51 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Ein weiteres Bonbon erwartet alle EXTRABREIT-Fans am 27.08.2010... Live in Hagen [CD+DVD] Extrabreit & Philharmonisches Orchester Hagen Titelübersicht: Disk: 1 1. Polizisten 2. Andreas Baaders Sonnenbrille 3. Säbeltranz 4. Hart wie Marmelade 5. Für mich solls rote Rosen regnen 6. Walkürenritt 7. Allegro für Annemarie 8. Besatzungskind 9. Freitag Nacht 10. Pomp and circumstance march No. 1 11. Junge, wir können so heiß sein 12. Flieger, grüß' mir die Sonne 13. Hurra, Hurra, die Schule brennt 14. Albtraumstadt 15. Augen zu und durch Disk: 2 1. Candice-Ouvertüre 2. Also sprach Zarathustra 3. Polizisten 4. Nichts ist für immer 5. Andreas Baaders Sonnenbrille 6. Säbeltanz 7. Hart wie Marmelade 8. Für mich soll's rote Rosen regnen 9. Walkürenritt 10. Allegro für Annemarie 11. Peer Gynt-Suite (In der Halle des Bergkönigs) 12. Besatzungskind 13. Freitag Nacht 14. Tanzen 15. Pomp and circumstance march No. 1 16. Junge, wir können so heiß sein 17. Flieger, grüß' mir die Sonne 18. Hurra, Hurra, die Schule brennt 19. Albtraumstadt 20. Augen zu und durch 21. Flieger, grüß' mir die Sonne (Zugabe)
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
 |
Re: ENDLICH: Neues von EXTRABREIT
« Antworten #3 am: 10/16/11 um 15:29:31 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Soeben vernommen: Neue VÖ noch im Jahre 2011 von EXTRABREIT! "Kannst Du ein bisschen mehr darüber erzählen, wird es eine ganze CD? Kai Havaii: Es wird zunächst eine Maxi-Single geben, voraussichtlich im November 2011 und die heißt „Ewigkeit“. Aber es gibt aber auch ein paar andere Titel, die da drauf sind und für uns keine klassischen B-Seiten sind. Es ist wichtig für uns wie das angenommen wird, weil es natürlich auch in Richtung geht ein neues Album aufzunehmen." http://www.pressuremagazine.de/interview/3091/extrabreit-saenger-kai-hav aii-im-interview.html
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
 |
« Antworten #4 am: 10/30/11 um 18:40:25 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Extrabreit meldet: "Im November passiert's: Dann gibt es eine neue Maxi-CD mit vier Tracks: Ewigkeit / Driften / Freitag Nacht 2.0 / Freitag Nacht 4.0. Das genaue VÖ-Datum folgt in den nächsten Tagen. Hier ist schon mal das Cover: www.die-breiten.de."
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
 |
« Antworten #9 am: 07/12/12 um 10:31:40 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Und wieder neues "Output" der Hagener Rocklegende EXTRABREIT. Auf allen relevanten Download-Stationen finden wir neben dem Song "Ewigkeit" auch die 2012er Versionen von Hart wie Marmelade und Rote Rosen. Die neuen Versinen krachen richtig! Das ist Rock, das ist Punk, das ist EXTRABREIT...
|
|
gespeichert |
|
|
|
|