Autor |
Thema: Neues von Cats TV (Gelesen 1492 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Cats TV hat mit freundlicher Genehmigung von Universal Music Deutschland die Erlaubnis erhalten, alle drei LPs als CD Versionen zu veröffentlichen! Die kompletten Einnahmen dieser Benefiz-CDs werden wieder gespendet! Auf diesem Wege suchen wir Sponsoren, Partner u. Vertriebsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Unterstützung! Anfragen/Kontakt bitte an: info@catstv.de www.catstv.de
|
« Zuletzt bearbeitet: 11/14/08 um 19:00:28 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Cats TV hat "under exclusive license of Universal Music GmbH" die Erlaubnis erhalten, alle drei LPs als CD Versionen zu veröffentlichen! Die kompletten Einnahmen dieser Benefiz-CDs werden wieder gespendet! Die CDs, im Original Sound der 80er, werden demnächst erhältlich sein bei: Oliva Buchhandlung in Cuxhaven und Hot Shot Records in Bremen. VÖ Termin wird 01/2009 sein. Unser Dank hierfür an Uwe Grünert und Nina Schmidt von Universal Music, Deutschland. Sichert Euch also rechtzeitig Exemplare dieser streng limitierten Auflage! Anfragen/Kontakt bitte an: info@catstv.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
svens
IWS-Forum Junior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
VÖ der Cats TV Trilogie 31.01.2009! Achtung: Ltd. Edition ...WENN WEG DANN WEG Alle CDs + Live in Cuxhaven auch einzeln zu erwerben. Ahoi aus Cuxhaven Sven www.catstv.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
svens

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
hi folks! ...bereits zwei wochen nach vö der cats tv trilogie können wir gute verkaufszahlen melden! weiterhin gibt es ja auch noch die live cd "cats tv on stage". wer noch cds von cats tv ergattern möchte sollte sehr schnell zugreifen. infos unter www.catstv.de vielen dank für eure unterstützung! s.
|
|
gespeichert |
|
|
|
svens

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Cats TV im Radio: "Heimatklänge - Bands aus Hamburg und drumrum Das NEUE alster radio - 106!8 rock 'n pop mit Cats TV - 17.06.09, 18:10 Uhr - "Wo ist mein Herz" Infos: www.catstv.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
svens

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
INFO: Der Termin steht fest! Querbeet-Special-Ausgabe mit dem Titel 'Cats TV - Deutschrock aus Cuxhaven' am 22.07. von 21:00 - 22:00 Uhr! Antenne: 90,7 Mhz Kabel: 96,95 Internet: www.radioweser.tv (Studio Nordenham / Radio / Livestream) www.catstv.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Demnächst: cats tv - best of cd ...wieder ein Benefiz-projekt mit Originaltiteln der 3 Scheiben von 1980 - 1983! www.catstv.de
|
« Zuletzt bearbeitet: 03/13/10 um 15:45:22 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
|