Autor |
Thema: Neues von TRIO?!?! (Gelesen 1325 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Schaut mal hier... Aus TRIO wird nen Duo !?! Zwei der drei Bandmitglieder (Behrens und Krawinkel) sind wohl demnächst wieder zu sehen/hören... www.peterbehrens.tv
|
« Zuletzt bearbeitet: 10/06/08 um 21:17:38 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Rheingold
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen »
|
Hat schon jemand den WerbeSpot mit den Trio-Figuren geshen? Weiss schon gar nicht mehr wofür die werben, ist aber auch egal denk ich. Aber als Werbeträger sind es wieder drei Viele Grüße Rheingold
|
|
gespeichert |
"Es wird immer weiter geh´n, Musik als Träger von Ideen!" KRAFTWERK, 1986
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Und doch NEUES von Trio: Ne Doppel-DVD - erscheint am 17.02. - namens "Trio - ... und dann kannste mich von vorne sehen"... "Kurzbeschreibung Tracklisting: 01 Intro (Band-Einspielung) 02 Lady-O-Lady 03 Ya Ya 04 Nur ein Traum 05 Los Paul 06 Affäre 07 Energie 08 Sunday You Need Love, Monday You're Alone 09 Ja Ja Ja 10 Du ich wär so gern bei Dir 11 Da da da Du liebst mich nicht ich lieb Dich nicht 12 Broken Hearts For You And Me 13 Halt mich fest ich werd verrückt 14 Oder doch - wird nicht so schlimm sein 15 Wo Gehts Lang - Peter Pank - schönen Dank 16 Trio Bommerlunder 17 Lady-O-Lady (Reprise) 01 Da Da Da - Die Geschichte eines Hits Sie waren die Vorreiter der Neuen Deutschen Welle. Sie waren die neuen Dadaisten. Sie traten eine Musikrevolution los, die international Beachtung fand. Nun erscheint die Doppel-DVD "...und dann kannst du mich von vorne sehen". Diese enthält erstmals auf DVD und pünktlich zum 30. Jubiläum das legendäre "Rockpalast"-Konzert, mit dem Trio 1982 in Deutschland bekannt wurden. Zudem gibt es auf DVD 2 den Arte-Dokumentarfilm "Da, da, da - die Geschichte eines Hits" , ebenfalls erstmals auf DVD. Die liebevolle Aufmachung kann sich sehen lassen. Die Doppel-DVD erscheint im Digipak mit mehrseitigem Booklet, neuen Liner Notes von Klaus Voormann, Stickern und Fotoprints. Und wer dann noch nicht genug hat... der kann dann alles noch einmal von vorne sehen." http://www.amazon.de/Trio-dann-kannst-vorne-sehen/dp/B006M8HH82/ref=sr_1 _1?ie=UTF8&qid=1329068416&sr=8-1 Und noch `nen Link: http://krallekrawinkel.com/
|
|
gespeichert |
|
|
|
|