Autor |
Thema: Neue Single von Markus (Gelesen 4063 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Markus hat nach langer Suche endlich eine neue Plattenfirma gefunden. Seine neue Single "Wir wollten niemals auseinander gehen" veröffentlicht er bei PALM-RECORDS. Diesen Titel gibt es in zwei Versionen zum downloaden oder auch als reguläre Maxi-CD. Laut der Plattenfirma soll noch 2008 ein neues Album auf den Markt kommen. http://www.palm-records.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
 |
Re: Neue Single von Markus
« Antworten #1 am: 05/31/08 um 12:17:45 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Folgende interessante Pressemeldung wollen wir Euch nicht vorenthalten: "Markus ist guter Dinge, dass er mit der neuen Maxi noch einmal gut durchstarten kann. Denn Michael Buschjan und Jean-Pierre Valance, die die Titel für Markus schrieben und produzierten, sind in der Schlagerbranche zwei große Nummern. Von ihnen stammen die großen Wolfgang-Petry-Hits „Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen“, „Bronze, Silber und Gold“ oder „Sieben Tage, sieben Nächte“. Geschrieben haben die zwei auch schon für Andreas Martin, Bernhard Brink, Jürgen Drews und Ireen Sheer. „Die haben Superkontakte, da könnte es in den Schlagercharts nochmal richtig abgehen für mich“, hofft Markus. Zwei weitere Singles und ein Album sollen 2008 noch folgen. Markus hatte in den 80-er Jahren seine größten Erfolge mit den Nr. 1-Hits „Ich will Spaß“ zur Hoch-Zeit der Neuen Deutschen Welle (NDW) und 1985 noch einmal als Sänger von „TXT“ mit „Girls got a brandnew toy“. Dann wurde es musikalisch ruhig um den Bad Camberger, bis er sich 2004 bei der „Comeback Show“ auf Pro Sieben zurückmeldete. Der damals produzierte Sampler, auf dem Markus „König von Deutschland“ und mit seinen Kollegen „Survivor“ sang, landete auf Platz acht der deutschen Albumcharts. Seitdem ist er auf Mallorca, bei Oldie-Konzerten, in Discos oder bei Stadtfesten wieder ein gefragter deutscher Act, der immer noch mit viel Spaß durch die Land tingelt. Letzten Herbst lernte er dann bei einer Miss-Wahl Valance und Buschjan kennen. „Du kannst den Sound der 80-er Jahre nicht mehr 1:1 heute bringen“, weiß Markus. Seinen neuen Partnern traut er zu, den Sound der Zeit zu treffen. Denn er will nicht nur die alten Fans, sondern auch ein neues, jüngeres Publikum ansprechen. „Den Inhalt des Songs, Trauer über eine vergangene Liebe, kennt jeder aus seinem Leben“, ist sich der Künstler sicher. Da heiße es, Augen zu und optimistisch in die Zukunft blicken. „Ich bin für die CD auch optimistisch“, so Markus: „Der Song passt ins Radio“. Auch weitere Fernsehauftritte sind geplant. So soll Markus für die wichtigste deutsche Musicalproduktion, „Stage Entertainment“, als bundesweiter Werbeträger für das Ende Juli im Hamburger Colosseum-Theater startende „Neue Deutsche Welle“-Musical werden. (klo)"
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
 |
« Antworten #2 am: 09/08/08 um 20:25:55 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Bevor am 24. Oktober 2008 endlich Markus' neues Album bei Palm Records (im Vertrieb der SONY BMG) erscheinen wird - mit dem lässigen Titel "Es kommt wie es kommt" - wird die Zeit mit einer weiteren Maxi-CD verkürzt. Der Titel heisst "Alles kommt wie es kommt". www.markus.tv www.palm-records.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
 |
« Antworten #3 am: 10/17/08 um 14:21:03 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Promo-Info von Sony-BMG: "Mit seinen deutschen Popschlagern "Ich will Spaß" und "Kleine Taschenlampe brenn" startete Markus in den 80 er Jahren seine Karriere. In dem Film "Gib Gas, ich will Spaß" spielte er die damals viel beneidete männliche Hauptrolle neben der Sängerin Nena. 1985 gelang ihm mit der neu gegründeten engl. Band TXT ein internationaler Chart Erfolg mit der Single "Girl's got a brand new toy" . In den Neunzigern veröffentlichte er zwei deutschen Popalben. Die Singles seiner zweiten Schaffensphase wie z.B. "Irgendwann, irgendwo", "Du" oder "Unsterblich" gehören heute noch zu den Funkrennern. Stilvoll und souverän nahm Markus jetzt mit dem Erfolgsautoren und Produzenten Michael Buschjan seine neuen textlich gefühlvollen, aber vom Sound und der Komposition her starken Popschlager auf. Mit seiner charmanten, unverwechselbaren Stimme, bei der man das Lächeln des Sängers herauszuhören glaubt, interpretiert er lebenserfahren, immer optimistisch- aber nie kitschig- seine Sicht der Liebe und des Spaßes am Leben. Alles in Szene gesetzt von den besten Autoren um Michael Buschjan, die in Zusammenarbeit mit Markus akribisch aus vielen Ideen und musikalischen Sessions diese neue CD umgesetzt haben." Hier die Titelliste des kommenden Albums: 1. Alles kommt wie es kommt 2. Komm und geh mir aus dem Sinn 3. Wir wollten niemals auseinander gehen 4. Lass die Liebe in Dein Leben 5. Du machst mich irgendwann verrückt 6. Meine Freunde, meine Straße, meine Stadt 7. Ich will mehr Geld 8. Ich zieh den alten Mantel wieder an 9. Ob Du willst oder nicht 10. Einmal, zweimal 11. Ein Tag wird schnell zur Ewigkeit 12. Nichts ist vorbei 13. Alles kommt wie es kommt - Album Mix 14. Alles kommt wie es kommt - German Dance Mix 15. Wir wollten niemals auseinander gehen - Album Mix
|
| « Zuletzt bearbeitet: 10/17/08 um 14:28:37 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
 |
« Antworten #4 am: 02/28/09 um 21:22:41 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
MARKUS` aktuelle Radio-Single heißt "Komm und geh mir aus dem Sinn".. Die Meßlatte liegt diesmal extrem hoch: Markus' letzter Titel "Alles kommt wie es kommt" war ein Nr. 1-Hit in den Formatradiocharts "konservativ"! Mit seinen beiden letzten Singles ("Wir wollten niemals auseinandergeh'n" und "Alles kommt wie es kommt") war Markus in den Formatradiocharts "konservativ" äußerst erfolgreich. Der Titel ist anhör- und downloadbar unter www.palm-records-download.de Quelle: Palm Records
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
 |
« Antworten #5 am: 11/14/09 um 19:19:17 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Die mittlerweile fünfte Promo-Single von MARKUS bei Palm Records aus seinem erfolgreichem Album "Alles kommt wie es kommt" heißt "Ich zieh den alten Mantel an". Ein besinnlicher Titel - einfühlsam und toll interpretiert von "Mr. 'Ich will Spaß'". Eine Produktion von Michael Buschjan. Downloadbar unter anhörbar unter www.palm-records-download.de! Quelle: www.smago.net
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
 |
« Antworten #6 am: 03/09/10 um 07:24:07 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Markus Die mittlerweile sechste (!) Promo Single "Dich gibt's nur einmal" geht nun an alle Radiostationen... Und alle konnten sich bisher in den Radio-Airplay-Charts "konservativ" platzieren! Damit kann Markus bei seiner neuen Plattenfirma "Palm Records" auf ein sehr erfolgreiches Album "Alles kommt wie es kommt" zurückschauen. Laut Platteninfo ist dieser Song ein absoluter Lieblingstitel der Fans. Geschrieben in Zusammenarbeit von Michael Buschjan, J.P. Valance und Markus Mörl. Produktion Michael Buschjan. Downloadbar und anhörbar unter: www.palm-records-download.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
 |
« Antworten #7 am: 04/14/10 um 09:39:02 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Zur zeit arbeitet Markus an seinem neuen Album, das noch im ersten Halbjahr 2010 erscheinen soll.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|