Autor |
Thema: Ich + Ich (Gelesen 1084 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Endlich! Das Warten hat ein Ende... Ende Mai bringen Annette Humpe (Ex-Ideal) und Adel Tawil ihre neue Single "Vom selben Stern" auf den Markt. Zwei Wochen später soll das dazugehörige Album erscheinen. http://www.ich-und-ich.de/
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
"Die brandneue Single "Pflaster" (VÖ: 30.10.09) kündigt das neue Album "Gute Reise" (VÖ im November) an! "Pflaster" für die Seele. Downbeats für das Herz. Das lange Warten hat ein Ende. Das Berliner Platin-Duo ICH+ICH ist zurück aus der Klausur. Mit der neuen Single "Pflaster". Und dem neuen, dritten Album "Gute Reise", das im November 2009 erscheint. Ein musikalischer Ausflug zu den Sehnsuchtsorten des Pop. Trotz kontinuierlicher Live-Präsenz von Adel Tawil, haben er und Annette Humpe die letzten zweieinhalb Jahre genutzt, um neue Songs zu schreiben und zu arrangieren. Diese "Tracks" wurden dann kontinuierlich im eigenen Studio weiter entwickelt und schließlich eingespielt. "Auf diese Weise haben wir den sprichwörtlichen Lagerkoller mit hysterischem Dauerstress elegant umschifft. Wir konnten in aller Sorgfalt an den Stücken feilen", sagt Frontmann Adel Tawil. "Bei dieser eher entspannten und unaufgeregten Produktionsweise haben wir dennoch darauf geachtet, die ursprünglichen Kompositionen nicht zu überfrachten", ergänzt Songwriterin Annette Humpe. Als erste Auskopplung des kommenden Albums "Gute Reise" wurde "Pflaster" ausgewählt, ein Stück perfekter Popmusik. Hört es Euch an! Ein kraftvoller Auftakt für ein großes Album." Quelle: Universal
|
« Zuletzt bearbeitet: 09/20/09 um 12:57:30 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
|