Autor |
Thema: Münchener Freiheit chartet (Gelesen 1313 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Mit der Maxi-CD "Nichts ist wie Du" steigt die Münchener Freiheit auf Platz 84 in die deutschen Charts ein.
|
| « Zuletzt bearbeitet: 02/18/07 um 11:21:39 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Matty
IWS-Forum Junior Mitglied

Rock´n´Roll will never die!
|
 |
Re: Münchener Freiheit chartet
« Antworten #1 am: 02/16/07 um 22:42:23 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Werden die Platzierungen jenseits Pos. 50 überhaupt noch gelistet Wenn ich mich nicht irre gibt es nur noch die Top 50. Zumindestens hing lediglich ein Plakat über die bestverkauftesten 50 Singles im Saturn, als ich letztens eine CD gekauft habe.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Manuel
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #2 am: 02/17/07 um 18:03:25 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Es gibt die Top 100 noch, viele Läden stellen aber nur noch die ersten 50 Plätze in die Charts-Ecke. Im Viva-Teletext (ich glaub ab Seite 160) findest du die kompletten Single-Charts.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
|
 |
« Antworten #3 am: 02/20/07 um 16:41:06 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Das Album "XVII" zieht nach und steigt auf Platz 57 der deutschen Album Charts ein. Glückwunsch
|
|
gespeichert |
|
|
|
Matty
IWS-Forum Junior Mitglied

Rock´n´Roll will never die!
|
 |
« Antworten #4 am: 02/22/07 um 08:40:37 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
am 02/17/07 um 18:03:25, schrieb Manuel :| Es gibt die Top 100 noch, viele Läden stellen aber nur noch die ersten 50 Plätze in die Charts-Ecke. Im Viva-Teletext (ich glaub ab Seite 160) findest du die kompletten Single-Charts. |
| Hab ich gefunden. Danke für die Info Aber die Charts sind erstaunlich. Höhner auf 1 DJ Ötzi in den Top 3 und Grönemeyer landet neuerdings einen Nr. 1 Hit nach dem anderen. Okay, ich habe den Song noch nicht gehört aber wie kann man ein Lied "Lied 1..." nennen und so alle Songs durchnummerieren und klingen tut er neuerdings wie Mr. Naidoo aber ich bin off Topic Freut mich für die Münchener Freiheit, das Ihnen der Chartseinstieg gelingt gleichwohl sie wohl kaum hoch klettern werden und auch nicht an den Verkaufszahlen ranreichen werden wie früher.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|