Autor |
Thema: Herne 3 - Verlosung (Gelesen 1090 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
HERNE 3 - Die Kultrocker aus den 80ern Wir haben vier "Best Of" der Westfalen zur Verlosung erhalten. Die CD "Gute Besserung" wurde anlässlich des 20jährigen Bandjubiläums 2002 gepresst. Insgesamt sind auf der Scheibe 16 Titel enthalten, darunter die Hits Immer wieder aufstehn, Wieder kein Geld und Wofür. Der Stadt Herne sei Dank (Gruß an Frau Kowalzick für die nette Unterstützung) haben wir einige dieser sehr raren Tonträger erhalten - den Tip hatten wir übrigens von Frontmann Rainer Koslowski. Um eine dieser Scheiben zu erhalten, müsst ihr nur folgende Frage beantworten: Wie hieß die erste LP der Gruppe HERNE 3 aus 1982. Einfach die Antwort als Kurznachricht, Adresse nicht vergssen, an mich. Die Verlosung geht im übrigen bis zum 01.12.2006!
|
« Zuletzt bearbeitet: 11/13/06 um 16:14:57 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Und die Sieger stehen fest. Die Antwort hiess "Na los"! Die HERNE 3-Scheiben "Gute Besserung" gehen an - Andreas Kiesel, Bayern - Klaus Schwarzmeier, Bayern - Klaus Pfeffer, Hessen - Nicky Führer, Niedersachsen Herzlichen Glückwunsch! Ihr könnt ja mal Eure Meinung über die Revier-Rocker hier kundtun...
|
|
gespeichert |
|
|
|
Schuppiluliuma
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen »
|
Super! Dann bin ich mal gespannt. Einige der alten Sachen kenne ich schon, und die sind alle recht gut. Danke Michael! Gruß Klaus
|
|
gespeichert |
|
|
|
|