Autor |
Thema: HITGIGANTEN NDW (Gelesen 1513 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Am 22.09.2006 erscheint von Sony/BMG eine neue Kopplung der Reihe "Hitgiganten" aus SAT1, diesmal über die Neue Deutsche Welle Für NDW-Freaks sicherlich eine Zusammenstellung die jeder wohl schon im Schrank stehen hat - für Neueinsteiger ein guter Querschnitt der kommerziellen NDW-Hits. Was allerdings Dombrowski`s "Hör ma (Sabine Sabine Sabine)" auf einem Hitsampler soll, bleibt mir ein Rätsel... Tracklist - 2 CD 01 Nena-99 Luftballons 02 Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk 03 Spliff - Carbonara 04 Peter Schilling - Major Tom (Völlig losgelöst) 05 Markus - Ich will Spaß 06 Extrabreit - Flieger, grüß mir die Sonne 07 Döf - Codo 08 Joachim Witt - Goldener Reiter 09 Fehlfarben - Ein Jahr (Es geht voran) 10 UKW - Sommersprossen 11 IXI -Der Knutschfleck 12 Münchener Freiheit - Ich steh' auf Licht 13 Nina Hagen - Zarah 14 Purple Schulz - Verliebte Jungs 15 Felix De Luxe - Taxi nach Paris 16 Rheingold - Dreiklangsdimensionen 17 Andreas Dorau und die Marinas - Fred vom Jupiter 18 Grauzone - Eisbär 19 United Balls - Pogo in Togo 20 Ideal - Blaue Augen 01 Trio - Da Da Da 02 Falco - Der Kommissar 03 Nena - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann 04 Markus - Kleine Taschenlampe brenn' 05 Spider Murphy Gang - Ich schau' dich an 06 Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt 07 Fräulein Menke - Tretboot in Seenot 08 Kiz - Die Sennerin vom Königssee 09 Spliff - Das Blech 10 Relax - Radio hör'n 11 Nickerbocker & Biene - Hallo Klaus (I wui nur zruck) 12 Paso Doble - Herz an Herz 13 Gänsehaut - Karl, der Käfer 14 Steinwolke - Katherine,Katherine 15 Jawoll - Taxi 16 Dombrowski - Hör ma (Sabine Sabine Sabine) 17 Ideal - Eiszeit 18 Hubert Kah - Rosemarie 19 Extrabreit - Hurra, hurra, die Schule bren 20 Nena - Nur geträumt
|
|
gespeichert |
|
|
|
Manuel
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
Weiß jemand, ob es auch eine Fernsehshow dazu gibt? Auf der Webseite von Sat 1 steht nichts davon.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Groucho
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Dieses Album wird sicher ein echter Gradmesser, wie hoch das aktuelle Interesse an der NDW wirklich (wieder/noch) ist. Wenn es in die Album-Top-Ten kommt (SAT1 wird es ja sicher professionell bewerben), dann können wir alle 2007 noch einmal richtig durchstarten. Ob es die Hardcore-NDW-Fans allerdings kaufen werden, bezweifele ich auch. Die Songs, die drauf sind, wird jeder schon auf anderen CDs im Schrank haben. Wie wäre es mal mit einer Doppel-CD mit alten, aber zu gleichen Teilen auch neuen Hits der Sänger zum Jubiläum? Aber das traut sich wahrscheinlich wieder keiner. Der Vergleich 1982-2007 wäre aber sicher interessant. Damit meine ich aber wirklich neue Sachen und nicht den 50. "Major Tom"-Remix oder so.
|
« Zuletzt bearbeitet: 09/10/06 um 10:14:53 von Groucho » |
gespeichert |
|
|
|
Manuel
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
So wie es aussieht gibt es keine Show zum Sampler: "Die bereits erfolgreich etablierte TV-Kampagne mit Trailern und TV-Spots auf Sat.1 über drei Wochen wird auch diese Ausgabe in die obersten Regionen der Sales-Charts bringen." (Quelle: SonyBMG)
|
|
gespeichert |
|
|
|
synni
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen »
|
Gähn. Den kauf ich mir sicher nicht. Ist ja eine 08/15-Zusammenstellung. So sehr die Leute auch immer die Teleshopper verlachen, sie haben bisher die besten Sampler rausgebracht: "Es geht voran" (2CD, dürfte heute extrem selten sein) und Total Phänomenal, von welchem Set es jetzt sogar Volume 2 gibt. Way to go tele-shoppers! Ich möchte z. B. mal "Langeweile" von "Schön" oder "Für eine Nacht" von Tirami Su auf so einer CD sehen. Selbst als elektronische Kopie hab ich Jahre warten müssen, bis ich das endlich mal wieder hören durfte...
|
|
gespeichert |
|
|
|
|