Autor |
Thema: Neues Album der Geier in Vorbereitung (Gelesen 4073 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Die Geier kreisen wieder... Die Kultband Geier Sturzflug bastelt nach über sieben Jahren Albumpause, das letzte Album "Die Geier fliegen tief" erschien 1999, wieder fleissig an einer neuen CD. Neben den letzten Singles der jetzigen Plattenfirma Da-Music "Arbeitslos" und "Schwarzarbeit" werden wir die Geier-Hits "Pure Lust am leben", "Bruttosozialprodukt" sowie "Besuchen Sie Europa" im neuen Gewand auf der CD finden. Dazu natürlich einige brandneue Titel - Frontmann und Geier-Gründer Friedel Geratsch hat wieder tolle neue Nummern im Gepäck. Einen ersten Vorgeschmack kann man auf der aktuellen Single "Wir müssen lernen faul zu sein" samt Bonustrack "Schöner vorgestellt" hören... www.geier-sturzflug.de www.da-music.de
|
« Zuletzt bearbeitet: 08/23/06 um 12:27:52 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied

Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
 |
Re: Neues Album der Geier in Vorbereitung
« Antworten #1 am: 08/27/06 um 15:53:58 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Schön zu hören das es bald ein neues Album der Geier geben wird! Es werden mit Sicherheit starke neue Titel drauf sein.
|
|
gespeichert |
|
|
|
nicolepetra
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #2 am: 08/27/06 um 18:35:14 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Ich hoffe doch sehr,dass die alten Titel weggelassen werden auf einem neuen Album.Die Geier sollten nicht nur auf die bekanntesten Titel beschränkt sein.Man hört sonst nicht so genau auf die neueren songs,wenn sie immer gegen die Gassenhauer antreten müssen.Diese Erfahrung musste ich beim vorspielen der CD im Kollegenkreis machen.
|
|
gespeichert |
Mehr sein als scheinen,viel leisten und wenig hervortreten!
|
|
|
Thommy

Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #3 am: 09/15/06 um 14:25:02 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Nun steht es auch offiziell auf der Geier Homepage. www.geiersturzflug.de Neues Album in Arbeit Geier Sturzflug werden noch 2006 ein neues Album veröffentlichen. Neben den letzten 5 Singletiteln werden 6 brandneue Songs enthalten sein. Ausserdem gibt es als Bonustrack die drei großen Geier Hits als Neuaufnahmen.
|
|
gespeichert |
|
|
|
nicolepetra
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #4 am: 09/15/06 um 20:16:41 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Als neuer "noch" Fan,freue ich mich schon mein Geld dafür auszugeben.Bin mir jetzt schon sicher,das die Texte genial sein werden(wenn Geier Friedel sie schreibt)Nur bei dem Melodischem bin ich mal sehr gespannt.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Thommy

Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #5 am: 09/16/06 um 17:55:46 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
am 09/15/06 um 20:16:41, schrieb nicolepetra :Als neuer "noch" Fan,freue ich mich schon mein Geld dafür auszugeben.Bin mir jetzt schon sicher,das die Texte genial sein werden(wenn Geier Friedel sie schreibt)Nur bei dem Melodischem bin ich mal sehr gespannt. |
| Keine Angst Geier Titel werden immer von Friedel Geratsch geschrieben! Denn Friedel ist ja nicht nur ein Super Sänger sondern auch ein genialer Song-Schreiber.
|
|
gespeichert |
|
|
|
nicolepetra
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #6 am: 09/17/06 um 18:21:19 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Das sehe ich genauso .Nur finde selbst ich nicht alle Songs gut(und das obwohl ich mir ihre Auftritte anschauen werde bis ich synchron mitsingen und sprechen kann).Aber die neuen Songs sind sicher alle Perfekt!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Thommy

Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #7 am: 09/23/06 um 12:25:18 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Neues Album ist fertig Geier Sturzflug werden am 3.11.2006 ein neues Album veröffentlichen. Neben den letzten 5 Singletiteln werden 6 brandneue Songs enthalten sein. Ausserdem gibt es als Bonustrack die drei großen Geier Hits als Neuaufnahmen. Gleichzeitig wird auch die neue Geier Maxi Single in den Läden stehen. Passend zum neuen James Bond Film gibt es den Song " Geschüttelt nicht gerührt. Quelle: www.geiersturzflug.de Das hört sich doch gut an!!!
|
|
gespeichert |
|
|
|
nicolepetra
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #8 am: 09/25/06 um 07:51:49 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Gehören "Die fetten Jahre" noch zu den letzten 5 Singletiteln? Oder gibts den Song schon auf einem anderen Album?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
 |
« Antworten #9 am: 09/25/06 um 17:46:25 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Die Single "Jetzt kommen die fetten Jahre" gehört leider nicht zu den letzten Auskopplungen bei DA-Music. Zu dieser Zeit waren die Geier noch bei "Dance-Street" - daher ist dieser Song auch nicht auf dem neuen Album enthalten. Diesen gibt es nur auf Single und auf einigen Samplern.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Thommy

Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #10 am: 09/25/06 um 17:55:00 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
am 09/25/06 um 17:46:25, schrieb Michael :Die Single "Jetzt kommen die fetten Jahre" gehört leider nicht zu den letzten Auskopplungen bei DA-Music. Zu dieser Zeit waren die Geier noch bei "Dance-Street" - daher ist dieser Song auch nicht auf dem neuen Album enthalten. Diesen gibt es nur auf Single und auf einigen Samplern. |
| Ist soweit richtig. Nur waren die fetten Jahre nicht bei Dance Street sondern bei More Music (ZYX) veröffentlicht, was aber nichts an der Tatsache ändert das die fetten Jahre nicht mit auf dem Album sein werden.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
 |
« Antworten #11 am: 09/25/06 um 20:28:18 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
So und hier haben wir die Titelliste des neuen Geier Sturzflug Tonträgers: 1. Geschüttelt nicht gerührt 2. Faul sein 3. Weil es nie zuende ist 4. Spanische Zimmer 5. Schlaflose Igel 6. Stern 7. Gute Schuhe 8. Schöner vorgestellt 9. Arbeitslos 10. Schwarzarbeit 11. Jetzt ist die Wirtschaft dran 12. Bruttosozialprodukt 2006 13. Besuchen Sie Europa 2006 14. Pure Lust am leben 2006 "Geschüttelt nicht gerührt" - eine witzige, ohrwurmverdächtige Nummer - wird die nächste Singleauskopplung sein. Album und Single erscheinen am 03.11.2006.
|
« Zuletzt bearbeitet: 09/25/06 um 20:29:56 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
nicolepetra
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #12 am: 09/26/06 um 07:54:16 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Die neuen Titel klingen schon so toll,das es bis November noch viel zu lange ist.Gibt es vielleicht irgendwo vorher schon eine Hörprobe?Wenn ich das Album bei Saturn bestelle dauert es ja noch mal 3 Wochen länger. Auf welchem Sampler sind die "Fetten Jahre"?Kann ich den noch irgendwo anders herbekommen außer bei Ebay?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Thommy

Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #13 am: 11/01/06 um 18:22:11 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Auf smago.de sind unter dem Menüpunkt NDW Hörproben des neuen Geier Albums Mahlzeit zu hören! Von allen 14 Titeln! VÖ Termin ist ja der 3. November 2006
|
|
gespeichert |
|
|
|
nicolepetra
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #14 am: 11/02/06 um 19:44:30 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Vielen Dank für den Tip,hab grad eben alle Hörproben genossen.Habe jetzt schon 2 klare Favoriten.Die demnächst neue Maxi natürlich aber "Ein Stern fällt in die Nacht",gefällt mir fast noch ein wenig mehr.Hoffe jetzt das Saturn bei uns ein wenig schneller als das letzte mal aus den Hufen kommt und ich das Album bald in Händen halte.Bei den Geiern bricht doch das alte Genie wieder durch. Werde ich ihnen als großer Fan wohl weiterhin erhalten bleiben.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|