Autor |
Thema: Das Comeback des Jahres: Stephan Remmler (Gelesen 3394 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
Das Comeback des Jahres: Stephan Remmler
« am: 02/06/06 um 21:44:06 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Er ist wieder da - nach langen 10 Jahren Pause startet Stephan Remmler, legendärer Frontmann von Trio, sein Comeback. Mehr auf seiner neuen Homepage http://www.stephanremmler.de/ und in Kürze hier...
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
 |
Re: Das Comeback des Jahres: Stephan Remmler
« Antworten #2 am: 04/14/06 um 12:41:16 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Uns liegt nun die Tracklist des kommenden Albums "1, 2, 3, 4" vor. 1. Broken Hearts For You And Me 2. Der Nabel der Welt 3. Gestern Abend 4. Mach den Sarg auf (Originaltitel Dig Dig Dig) 5. Ich muss ins Krankenhaus 6. Sag mir wen du liebst 7. Kummer 8. Frauen sind böse - Originalmix 9. 1, 2, 3, 4 (eins, zwei, drei, vier) 10. Let‘s Go To Elvis 11. World Famous In Germany - Le Mix 12. Halt mich fest ich werd verrückt 13. SR Extra Loop 14. World Famous In Germany - NDW Mix 15. 1, 2, 3, 4 (Eins Zwei Drei Vier) - Peligro Mix Neben der normalen CD soll es auch eine limitierte Auflage geben, die zusätzlich eine DVD beinhaltet. Bei www.amazon.de kann man bereits vorbestellen!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Marlonnowitsch
IWS-Forum Mitglied

Vote for my Anne Clark Remix?
|
 |
« Antworten #3 am: 06/14/06 um 16:16:23 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
ich suche 2 Songs von Stephan remmler, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? 1. einen Remix von Stock/Aitken/Waterman 2. das Duet mit einer Außerirdischen (nina?, aber nicht Frl. hagen).
|
|
gespeichert |
Vote my Anne Clark Remix? www.marlonnowitsch.de.vu
|
|
|
Manuel
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #4 am: 06/14/06 um 23:05:43 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Zu 1. Gabs da tatsächlich mal einen SAW-Remix von nem Stephan Remmler Titel? Zu 2. Der Titel heißt "Feuerwerk".
|
|
gespeichert |
|
|
|
Marlonnowitsch
IWS-Forum Mitglied

Vote for my Anne Clark Remix?
|
 |
« Antworten #5 am: 06/16/06 um 13:42:37 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
am 06/14/06 um 23:05:43, schrieb Manuel :Zu 1. Gabs da tatsächlich mal einen SAW-Remix von nem Stephan Remmler Titel? Zu 2. Der Titel heißt "Feuerwerk". |
| oh ja. hab das mal bei www.pwlradio.com gelesen, die haben auch "sandra" geremixt und eben stefan remmler. ich glaube "vogel der nacht", könnte aber auch ein anderes gewesen sein. Danke für Feuerwerk. Hat das jemand auf mp3?
|
|
gespeichert |
Vote my Anne Clark Remix? www.marlonnowitsch.de.vu
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
« Antworten #6 am: 07/11/06 um 23:23:37 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo liebe Leute, am 14.07. ist es soweit - endlich ist das neue Album da. Nur mit der Special edition wird es wenige Tage länger dauern - höhere Gewalt nennt man das! Also habt bitte ein wenig Geduld, wir geben Euch rechtzeitig Bescheid, wann die Special edition in den Läden steht. Die Standard-Version wird es pünktlich am Freitag geben! Wer das Album in einem Download-Shop herunterladen möchte, kann das ab Freitag bei iTunes tun. In den anderen Shops dauert es noch ein paar Tage. Auch hier bekommt Ihr schnellstmöglich Bescheid, wann Ihr das Album in allen anderen Shops herunterladen könnt. Neu auf der Page zum Warmmachen: Jeden Tag 2 neue Tracks aus dem Album im Player! Der Countdown läuft ...! Stephan ... zu sehen im TV: 17.07. ZDF, Volle Kanne 18.07. MDR "Hier ab Vier" 19.07. SAT.1 Frühstücksfernsehen 19.07. Sat.1 BLITZ 19.07. NDR DAS 20.07. RBB ZIBB 23.07. ZDF Fernsehgarten zu hören im Funk: 17.07. WDR 3 17.07. DLF, "Campus" und "Corso" 17.07. WDR 2 "Montalk" 19.00 - 21.00 19.07. NDR 2 20.07. NJOY "Musicmeeting" 21.07. RB 4 21.07. NDR 1 SH 24.07. Radio 7, "Plattenküche"
|
|
gespeichert |
|
|
|
havelbaude
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #7 am: 07/19/06 um 13:05:52 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
am 06/14/06 um 16:16:23, schrieb Marlonnowitsch :ich suche 2 Songs von Stephan remmler, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? 1. einen Remix von Stock/Aitken/Waterman |
| Jupp, diesen Remix gibt es. Es handelt sich um die Maxi-Version der englischen Version von "Keine Sterne in Athen", die da heißt "I Don't Go To USA". Gibt's auf 12"-Maxi-Single oder auf der B-Seite der 12"-Maxi von "Vogel der Nacht". Eine gekürzte Version des Remixes gibt es auf dem Remmler-Album "10 Jahre bei der Stange". Liebe Grüße, Matthias Klein Webmaster www.stephan-remmler.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
Groucho
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #8 am: 07/29/06 um 18:00:13 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Stephans neues Album finde ich cool, aber weiß jemand, warum es mit dem Trio-Comeback nicht klappte? Von Drummer Peter Behrens weiß ich persönlich, dass er wollte. Vielleicht kennt jemand Stephan oder Kralle persönlich und kann hier sagen, woran es wirklich lag. Stephan hat im TV ja nur ausweichende Antworten gegeben, dass es Kontakt gab, aber er kein gutes Gefühl hatte. Warum?
|
|
gespeichert |
|
|
|
havelbaude
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #9 am: 08/01/06 um 12:41:20 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Stephan gab in letzter Zeit einige Interviews, in denen er sich zwar stets ausweichend, aber letztendlich halbwegs erschöpfend dazu äußerte. Stephan hätte eine Reunion gern gesehen, wenn sie gut gewesen wäre. Sie haben sich getroffen (bei Stephan auf Lanzarote), aber letztendlich gefiel Stephan das Arbeitsergebnis nicht. Was genau ausschlaggebend war, weiß ich nicht. Jedenfalls stand er für eine Reunion danach nicht mehr zur Verfügung. Ich kenne drei der Lieder, die sie zusammen aufgenommen haben. Obwohl ich großer Trio-Fan bin, muss ich zugeben, dass diese Aufnahmen nicht das Gelbe vom Ei sind. Insofern kann ich Stephans Entschluss durchaus verstehen. Matthias aka "Havelbaude"
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
 |
« Antworten #10 am: 08/03/06 um 12:57:06 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Remmler steigt mit seinem neuen Album auf Platz 60 der deutschen LP-Charts ein. Glückwunsch!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Alexander
IWS-Forum Mitglied

Das Böse ist immer und überall

Profil anzeigen » E-Mail
|
 |