Autor |
Thema: Aufbruch in die Endzeit DVD (Gelesen 1152 mal) |
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
Die DVD "Aufbruch in die Endzeit" ist die Quintessenz der echten "Neuen Deutschen Welle", die vor mehr als einem Vierteljahrhundert die hiesige Musiklandschaft nachhaltig erschütterte. Die medialen Erinnerungen und Rückschauen an die Zeit zwischen 1976 und 1983, die Jürgen Teipel 2001 mit seinem Buch "Verschwende Deine Jugend" lostrat, finden hier ihre faszinierende Krönung: Original-Filmmaterial der wichtigsten Bands der Deutschen Welle: Abwärts, D.A.F., Fehlfarben, Der Plan, FSK, Malaria, KFC, Liaisons Dangereuse und ZK. Empty Records www.empty.de
|
« Zuletzt bearbeitet: 07/05/05 um 13:51:58 von Idaho » |
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
Re: Aufbruch in die Endzeit DVD
« Antworten #1 am: 07/05/05 um 14:15:15 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Tracklist: KFC - Ich bin stumpf KFC - Für Elise ZK - Heimweh Abwärts - Japan Japan Abwärts - Computerstaa Fehlfarben - Es geht voran Freiwillige Selbstkontrolle - D-Zug Berlin Der Moderne Mann - Dauerlauf ManiaD - Herzschlag Der Plan - Leb doch Der Plan - Ich geh zurück in die Stratosphäre DAF - Wenn die Bettelleute tanzen DAF - Ich und die Wirklichkeit DAF - Tanz den Mussolini Liaisons Dangereuses - Los ninos del parque Wirtschaftswunder - La belle e la bete Malaria - Kaltes klares Wasser
|
|
gespeichert |
|
|
|
|