Autor |
Thema: 2raumwohnung "melancholisch schön" (Gelesen 1293 mal) |
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
melancholisch schön Das neue Album erscheint am 20.6. zum Sommeranfang. Koproduziert von Bossa Spezialist Jens Wagemann, der außer Schlagzeug und Perkussion auch Gitarren und viele Keyboards gespielt hat. Traditionell ist ein Stück - "Elisabeth" - wieder koproduziert von Moritz von Oswald http://www.2raumwohnung.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
tani
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
Re: 2raumwohnung "melancholisch schön"
« Antworten #1 am: 06/07/05 um 13:36:59 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
hi, hast du zufällig den songtext? gruss tani
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
|
 |
« Antworten #2 am: 06/08/05 um 13:10:21 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Songtext nicht, aber die Titeliste der CD: 1.melancholisch schön 2.sexy girl (latin) 3.morgen lass ich dich frei 4.nimm mich mit (nach caracas) 5.ich und elaine (akkustik version) 6.spiel mit (akkustik version) 7.verlaufen 8.elisabeth 9.wir trafen uns in einem garten (bossa nova) 10.keiner kommt hier lebend raus 11.liebe Auch als limitierte Auflage mit Bonus CD: 1. sasha (ghost ryder remix) 2. wir sind die anderen (fusion) 3. melancholisch schön (tobi neumann remix)
|
|
gespeichert |
|
|
|
drwho
Gast
|
Habe das Video gestern auf MTV2 gesehen ... starkes Stück, starker Text! Bin beeindruckt.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
|
 |
« Antworten #5 am: 04/18/06 um 19:37:39 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
2raumwohnung zieht bei Virgin/Labels/Mute ein Berlin Berlin. Die Virgin/Labels/Mute Familie in Berlin bekommt prominenten Zuwachs: Mit dem neu geschlossenen Labeldeal für it sounds ziehen 2raumwohnung, Toni Kater und EL*KE unter das Dach der EMI Music Germany Division.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|