Autor |
Thema: Kraftwerk - Live CD Minimum-Maximum (Gelesen 2153 mal) |
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
Wie seit längerem angekündigt, erscheint die Kraftwerk Live Doppel-CD Minimum-Maximum in wenigen Wochen. VÖ: 06.06.2005 Label: EMI/Capitol 3120462 2 Compact Disc (Deutsche Edition) 5606162 2 Compact Disc (Int. Version) DISC 1 1. Die Mensch Maschine 2. Planet der Visionen 3. Tour de France étape 1 4. Chrono 5. Tour de France étape 2 6. Vitamin 7. Tour de France 8. Autobahn 9. Das Modell 10. Neonlicht DISC 2 1. Radioactivität 2. Trans Europa Express 3. Abzug (Bonus Track nur auf German Version!) 4. Metall auf Metall 5. Nummern 6. Computerwelt 7. Heimcomputer 8. Taschenrechner 9. Dentaku 10. Die Roboter 11. Elektro Kardiogramm 12. Aérodynamik 13. Music Non Stop
|
|
gespeichert |
|
|
|
Terra_Titanic
IWS-Forum Mitglied

My favourite music-style is NDW
Profil anzeigen »
|
 |
Re: Kraftwerk - Live CD Minimum-Maximum
« Antworten #1 am: 04/25/05 um 23:52:52 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hi, Idaho! Schön, dass wir auch hier im Forum über Kraftwerk reden. Ist auch eine meiner Lieblingsgruppen. Mich würde mal interessieren, ob dir etwas bekannt ist, dass auch eine DVD erscheinen soll! Danke übrigens für das Tracklisting! Wenn du Zeit, schau dir mal Germankraft.de an, sehr aufschlussreich!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gottseipank
IWS-Forum Senior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #2 am: 04/26/05 um 10:10:32 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Für Vinyl-freaks dürfte die 4-LP-Box des neuen "Kraftwerk"-Albums hochinteressant sein... Gottseipank
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
|
 |
« Antworten #3 am: 04/26/05 um 10:43:50 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Eine DVD ist ja schon seit längerem in Gespräch, ich weiß aber nicht ob schon offiziell angekündigt oder nicht. Zur 4LP-Box: Ich hoffe mal nicht dass das Ding wie die Depeche Mode Remixes 4LP-Box auch so um die 60Euro kosten wird...
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gottseipank

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #4 am: 04/26/05 um 11:57:19 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Leider doch....der z.Zt. angekündigte Preis liegt bei 59,95 Euro, allerdings wird die Box sicher auch für 10 Euro billiger zu kriegen sein! Tipp: Falls ein "Medi Markt" in der Nähe ist: Die können Vinyl auch bestellen und sind fast immer billiger als die altbekannten Mailorder (und Porto braucht man bei denen auch nicht zahlen...!). Gottseipank
|
|
gespeichert |
|
|
|
Hansi
Gast
|
Wie Medi-Markt? Gibt es bei euch keinen Platten (CD) -Laden? Dort gibt es die Scheibe für 47,- Euro. Übrigens bekomme ich dort so gut wie alles was es noch auf Vinyl gibt. Inclusive einem Kaffee Porto Was ist das? Und bei Reklamationen gibt es dort auch kein Problem. Also, es gibt auch noch was anderes ausser den Großen ... und Mailorder.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
|
 |
« Antworten #6 am: 05/25/05 um 14:49:11 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Selbst knapp 50 Euro ist mir die Kraftwerk nicht wert. Ich kann die Preispolitik von EMI nicht nachvollziehen, 1998 kostete die Depeche Mode 3LP Sammlerbox 40-45Mark jetzt wollen sie 50-60 Euro für die Kraftwerk.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gottseipank

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #7 am: 05/25/05 um 19:22:48 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Ich meinte natürlich "Media Markt"! Und der war/ist in der Tat fast immer preiswerter als die hier ansässigen Plattenläden! Beispielsweise kostete die 6-LP-Box von "Depeche Mode" dort 49,95 Euro, habe ich nirgends billiger gesehen! Apropos "Mailorder": Indietective-Records will für das Teil 69,95 Euro haben...!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Terra_Titanic
IWS-Forum Mitglied

My favourite music-style is NDW
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #8 am: 05/26/05 um 01:57:06 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Schön und gut! Aber was ist mit der besagten DVD, die auch erscheinen soll, da verliert niemand ein Wort ! Das wär doch auch mal was. Wer hat da nähere Infos?
|
|
gespeichert |
|
|
|
R
IWS-Forum-Administrator

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #9 am: 05/31/05 um 19:01:02 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Habe gestern auf Eins Live (ja, der Sender unseres alten Stahlnetz-Freundes Jochen Rausch) die Liveversion von Das Model gehört und die hat mich sehr positiv überrascht. Das Ding muss her! Allerdings ist die Preispolitik wirklich ein Ärgernis. 19,99 für die DCD vs. 59,99 bei WOM für die 4LP spricht doch stark für die Mainstream-Variante. Oder steht bei jemand schon ein Vinylrekorder zur Hause bereit? Greetings R
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
|
 |
« Antworten #10 am: 06/09/05 um 19:42:05 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Höre gerade die 2.CD von Minimum-Maximum und muss sagen, die Soundqualität ist wirklich "Maximum" für eine Live CD. Aber so richtig überrascht hat mich das bei Kraftwerk ja nicht Radioktivität laut aufgedreht und ich wähnte mich fast wieder beim Konzert im letzten Jahr... Die 2CD ist hier gerade im Saturn für 16,99 im Angebot. Und das ist sie wirklich wert. Aber Vorsicht, es gibt eine deutsche und eine englische Version!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sascha
Gast
|
Da der Media Markt hier im Nebenort Rheine (nähe Münster) Vinyl im Programm hat, ist dort die Kaftwerk 4er LP direkt zu kaufen, und wie vermutet unter 50 Euro. Ich habe 1998 für die 3er LP-Box (Best of 1986-9 auch nur 36 DM bezahlt,daher ist die Preispolitik bei aktuellen Vinyl-Boxen für mich auch nicht nachzuvollziehen.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Martin
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #12 am: 07/02/05 um 21:18:24 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
und dann wundern sich diese Leute, das sich man diese Werke irgendwo für lau aus dem Netz saugt
|
|
gespeichert |
|
|
|
Mark Oliver Klipp
Gast
|
Diese Live-CD ist der Hammer. Ich bekam Gänsehaut, als ich sie mir anhörte. Klangqualität 1a, Performance klasse. Ich hoffe nur, daß das nicht die letzte Platte der vier "Computer-Virtuosen" war... wäre klasse, wenn sie mal was neues machen würden! Ich bete!
|
|
gespeichert |
|
|
|
|