Autor |
Thema: Spider Murphy Gang (Gelesen 835 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
EMI bringt es fertig, und veröffentlicht zum "was weiß ich"wievielten Male einen Sampler der NDW-Rock`n`Roller Spider Murphy Gang namens "Essential". Auf diesen Sampler sind fast alle Hits der Spider versammelt: 1. Tutti Frutti Tanz-Mix 2. Rock 'n' Roll Rendezvous 3. Mit 'n Frosch im Hois und Schwammerl in de Knia 4. Rock 'n' Roll Rendezvous 5. Wer wird denn woana 6. Skandal im Sperrbezirk 7. Wo bist du? 8. Ich schau' dich an 9. Herzklopfen 10. Mir san a bayrische Band 11. Pfüati Gott, Elisabeth 12. Oh! Oh! I mog di so! 13. Sch-Bum ('s Leb'n is wiar a Traum) 14. Cadillac 15. FFB 16. Ich grüsse alle und den Rest der Welt
|
|
gespeichert |
|
|
|
Matty
Gast
|
1993 erschien eine mit gelbem Cover die "Singles Hitcollection". Kurz Zeit später die "Premium Gold Collection" mit dunkelrotem Cover und nun wird "Essential" auf dem Markt geworfen, wo die Urspungsmitglieder Günther, Barney, Franz und Michael auf dem Cover zu sehen sind. Die CDs bekommen immer andere Namen und neue Cover aber der Inhalt ist bei allen 3 CDs der gleiche. Es handelt sich gewissermassen um die gleichen CDs, die EMI hier veröffentlicht und somit eine "neue" alte Singles Collection auf dem Markt wirft. Ich finde das skandalös und einfach nur Geldschneiderrei, zumal die Premium Collection sich noch im Handel befindet. Was EMI da mit den Spiders macht, ist nicht okay. Anstatt alle alten CDs remasterd mit Bonusmaterial zu veröffentlichen und dem Fan eine wirkliche Freude zu bereiten, meint EMI wohl, der Fan merkt es nicht. Erwähnt sei hierbei, das EMI die Rechte hat und insofern auch monatlich die CD veröffentlichen könnte, wenn Sie es denn wollte. Die Spiders und das Management haben hier weder Schuld noch können Sie Einfluss üben. Schade, EMI. Ihr schießt euch hier ein Eigentor. Zu empfehlen ist für den "Neueinsteiger" die 4er Box mit 70 Titeln der Gang. Infos über die Spiders unter www.crocodile-music.de sowie www.spidermurphy.de und auf der Fanpage www.spidermurphyfan.de.tf Rock´n´Roll will never die!
|
|
gespeichert |
|
|
|
|