Autor |
Thema: Musical "STERNENHIMMEL" (Gelesen 2116 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Die NDW-Stars Franziska Menke und Peter Behrens (Ex-Trio) sind ab April im Theater zu sehen! Im Hamburger Delphi Show Palast kann man das 80er Jahre Spektakel "Sternenhimmel" ab 08.04.2005 erleben. Weitere Infos: http://www.delphi-showpalast-hamburg.de/
|
|
gespeichert |
|
|
|
synni
Gast
|
kann mir nix besseres für Peter wünschen sicher 1000x besser als wenn er sich das 10. glas schnaps pro tag hinter die Binde kippt und von tag zu tag fertiger is
|
|
gespeichert |
|
|
|
Kevin
Gast
|
Da kann man mal sehen,wie viele über Peter was wissen. Das hört sich ja so an,als wenn er nur am trinken ist. Er gibt auch Schlagzeugunterricht und kümmert sich so um Kinder und Jugendliche. Also,nicht immer nur Schnaps.den trinkt er sowieso nicht. Vorher erst erkundigen und dann schreiben !!!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Hannes
Gast
|
kennst du Peter?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Marcel
Gast
|
Ich kenne Peter. Er spielt bei uns im Delphi. Ich arbeite da beim Licht.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Eiszeit
IWS-Forum Neuling

MUSIK ALS TRÄGER VON IDEEN
Profil anzeigen »
|
 |
Re: Musical "STERNENHIMMEL"
« Antworten #7 am: 04/16/05 um 10:14:14 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Is ja gut jetzt, ich kenne Peter nicht persönlich und bilde mir auch keine Meinung über Ihn , würde aber zu gerne wissen wie das Musical denn nun ist. Würde gerne mal mein Frauchen zu einem Besuch einladen, nur will ich danach nicht bitter enttäuscht wieder nach Hause fahren. Anhand der Story kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen, wie alles mit der NDW in Zusammenhang steht. War jemand schon da und kann berichten ?? THX
|
« Zuletzt bearbeitet: 04/16/05 um 10:18:40 von Eiszeit » |
gespeichert |
|
|
|
Melanie
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #8 am: 04/17/05 um 13:10:14 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo Eiszeit, ich war bei der Prmiere am 8.4 dabei.Keineswegs war ich enttäuscht worden und werde auch bestimmt noch öfters dabei sein. Es war wirklich super toll und der Abend war ein voller Erfolg. Ich habe einige Fotos machen können die ich auch gerne hier zur verfügung stellen würde. Zur Info des Musicals,Peter singt 4 Lieder selber,es gibt ne Modenschau,Frl.Menke macht mit ihren Songs super stimmung,die komplette Crew ist einfach super,tolle Stimmen usw Wenn mehr Infos gebraucht werden,fragt an. Gruss Mel
|
|
gespeichert |
|
|
|
Alexx
Gast
|
I am sorry. Aber das was die da am 08.04. geboten haben, war doch wirklich SCHLECHT!!! Ein miserables Buch, der Spannungsbogen ist nach 30 min dahin. Kuska wird gerettet (im Paddelboot!!!, nicht im Tretboot). Zum Teil unerträgliche Playbacks (MIDI-Files stumpf in .wav-Dateien umgewandelt)... Peter Behrens müsste kam akustisch nicht gut rüber... Also gut war das nicht. Ich würde da nicht hingehen, wenn ich auf keinen Fall enttäuscht werden will.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Melanie
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #10 am: 04/17/05 um 18:27:02 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Na Gott sei Dank,dass jeder einen anderen Geschmack hat. Ich fand es aber keineswegs enttäuschend. Ausserdem habe ich abends noch mit Peter gesprochen und er sagte,dass noch einige Änderungen gemacht werden. Und dass es ein Schlauchboot war und kein Treetboot.. das finde ich etwas kleinlich. Wer Interesse daran hat,soll sich selber überzeugen und hinfahren. Und zu den Playbacks.. besonders die von Peter...weiss ich,dass es sehr schwer war,da was zu bekommen.
|
« Zuletzt bearbeitet: 04/17/05 um 18:28:17 von Melanie » |
gespeichert |
|
|
|
Alexx
Gast
|
Also das mit dem Paddelboot meinte ich mal nicht so ernst. Den Rest aber schon. Dass Änderungen nach einer Premier vorgenommen werden ist normal. Hiermüsste aber das Buch zu großem Teil komplett neu geschrieben und einigen Darstellern mal Essentielles zum Thema Schauspiel, Gesang und/oder Tanz beigebracht werden. Zumindest bei DEN Preisen, die da aufgerufen werden Aber was meinst du mit: Die Playbacks waren schlecht zu bekommen? Das ist ein professionelles Theater. Also eigentlich. Und entweder man kauft Playbacks incl. einer Aufführungslizenz oder man lässt welche erstellen, was auch kein Problem ist (wird z.B. Frl. Menke mal gemacht haben). Naja... oder man versucht welche zu bekommen... das dürfte aber seeehr illegal sein...
|
|
gespeichert |
|
|
|
Melanie
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #12 am: 04/20/05 um 17:23:07 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Die Preise fand ich garnicht mal so teuer.Da gibt es schon für mehr Geld schlechteres zu sehen. Wenn man mal so das Forum von http://www.stephan-remmler.de/Trio/index.htm nachliest,sieht man,wie versucht wurde an Playbacks zu kommen. Ausserdem denke ich,es war Premiere,alle waren aufgeregt.Da können schon mal ein paar Text zeilen "verschluckt"werden. Trotzdem allen in einem war ich begeistert.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Alexx
Gast
|
Deine Begeisterung sei dir mal unbenommen. Aber auf der trio-Seite liest man nur wie Peter versuchte an die Playbacks zu kommen. Das sind aber nur 4 - 5 von gut und gerne 35 Songs. Und von den anderen Songs sind einige Playbacks... naja... Menke und Peter kommen ja noch gut dabei weg. Und nach meiner Theater-Erfahrung hatten die Unverständlichkeiten nichts mit Aufregung, sondern mit zu wenig Erfahrung in Sachen Sprechtechnik zu tun. Ist ja auch nicht schlimm, muss man ja auch selten können. Aber dann sollte so etwas den Neueinsteigern in einem Theater wenigstens ansatzweise vermittelt werden. Ach ja: Weiter oben im Thread wollte Kollege "Eiszeit" ja sicher gehen, dass er nicht enttäuscht wird, wenn er sich das ansieht. Auch wenn du begeistert bist, hielt ich es für sehr angebracht, ihm meine ganz andere Auffassung zu unterbreiten. Bin ja gespannt, ob er da mal hingeht und ob er hier was dazu schreibt.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Melanie
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #14 am: 04/25/05 um 14:02:10 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Ok.Wie ich schon sagte,da hat jeder halt seine eigene Meinung. Sollte doch jemand dafür sich noch interessieren,hier noch ne kurze Info: Abfahrt ca 10.30 weser ems halle oldenburg,plus Hafengeb.oder bummel in der city Hamburgs.Anschließend Büfett im Delphi+ Eintritt des Musicals mit besten Plätzen. Das ganze findet am 7.5.05 statt und kostet 55 euro. Bei interesse bitte melden unter 0441-3047285 Mfg Melanie
|
|
gespeichert |
|
|
|
|