Autor |
Thema: Deutsch Stunde die Zweite (Gelesen 781 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Jetzt ganz neu: Deutschstunde - die neue deutsche Popmusik Aus dem Hause Sonocord steht diese bunte Zusammenstellung frischer deutscher Pop-Perlen in jeder Bertelsmann-Club Filiale für günstige 14,99 Euro. Neben den Altstars aus den goldenen NDW-Tagen Inga Humpe (2Raumwohnung), Anette Humpe (Ich + Ich), Peter Schilling, Michy Reincke (Felix de Luxe) oder Konrad Haas (Steinwolke) finden wir alle angesagten Interpreten, die in den Media Control Charts in deutscher Sprache ganz oben mitmischen. Das Spektrum reicht von "oomph!" über Rosentsolz bis zu Annett Louisan. Ganz klar: Es tut sich wieder was in deutschen Landen! Trackliste CD1: 1. Die Fantastischen Vier - Sommerregen 2. 2Raumwohnung - Wir sind die anderen 3. Max Herre mit Joy Denalane - 1ste Liebe 4. Sohne Mannheims - Dein Leben 5. Virginia jetzt! - Weil wir Anfänger sind 6. Oomph! - Sex hat keine Macht 7. Die Toten Hosen - Walkampf 8. Paul von Dyk und Heppner - Wir sind wir 9. Ich + Ich - Geht’s Dir schon besser 10. Schiller mit Mila Mar - Liebe 11. Zinoba - Wenn Liebe käme 12. Toni Kater - Stern 13. Michel van Dyke - Schläfst Du schon 14. Angelika Express - Phantome 15. Dreiecksbeziehung - Liebe zu Dritt 16. Mia - Sonne 17. Tele - Wovon sollen wir leben Trackliste CD 2: 1. Annett Louisan - Das Spiel 2. Rosenstolz - Willkommen 3. Lukas Hilbert - Was ich an dir mag 4. Laith al Deen - Ich mag wie Du mich liebst 5. Joy Denalane - Höchste Zeit 6. Klee - 2 Fragen 7. Timo Langner - Jenny 8. Stefan Gwildis - Immer weiter 9. Michy Reincke - Jetzt und in Ewigkeit 10. Patrick Dewayne - Alles was bleibt 11. Katharina - Regen 12. Raffaele/Perifrasi - Bald sind wir da 13. Regy Clasen - Endlich 14. Kussgift - Grenzgänger 15. Graham - Großstadtfieber 16. Peter Schilling - Experiment Erde 17. Konrad Haas` Steinwolke - Kein Krieg im Westen
|
|
gespeichert |
|
|
|
|