Autor |
Thema: Paso Doble im Netz (Gelesen 1235 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Rale und Frank Oberpichler stehen wieder als Paso Doble (Hits "Computerliebe" und "Herz an Herz") auf der Bühne! Gleichzeitig geht auch die Homepage http://www.paso-doble.com an den Start - dort gibt es neben Pressebildern, Auftrittsterminen auch schon zwei neue Titel zum anhören. Also: schaut mal vorbei und grüßt die Beiden im Gästebuch!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe

Völlig losgelöst von der Erde...
Profil anzeigen » E-Mail
|
Die beiden Songs gefallen mir wirklich sehr gut! Auf des kommende neue Album bin ich schon sehr gespannt, vor allen auch auf die Coverversion von CODO (einem meiner Lieblingssongs)! Die Homepage von Paso Doble ist aber nicht gerade das Gelbe vom Ei. Begründung: 1.) Mit unnützer verlangsamender Flash-Software gestaltet. 2.) Mit Firewall (z.B. Zonealarm) lassen sich die Songs nicht abspielen. Soll man ausspioniert werden? 3.) Die beiden Songs sind nur ca. 1 Minute lang. Andere Künstler (z.B. Peter Schilling) bieten komplette Songs zum Free-Download an. 4.) Das Abspeichern der Songs funktioniert nur mit einem Wave-Aufnahme-Programm. 5.) Viele Seiten der Homepage sind noch ohne Funktion (Baustelle). Wann, wo, wie kann man die neue CD von Paso Doble bestellen? Haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
gespeichert |
|
|
|
synni
Gast
|
yeehaw! endlich wieder das ORIGINAL! die taten mir ja so leid als "das modul" ihre schöne "computerliebe" so schröcklich ver(techno)hackstückt hatte! und das war ja nicht die einzige coverversion (ich erinnere da an eine auf 20 geschminkte 15jährige anno 1995 mit 180 bpm "beats" )
|
|
gespeichert |
|
|
|
Terra_Titanic
IWS-Forum Mitglied

My favourite music-style is NDW
Profil anzeigen »
|
Auch mir gefallen Paso Doble unheimlich gut. Zumal Frank Hieber (jetzt: Oberpichler) ja bekanntlich ein Mitglied von der Band von Peter Schilling war. Aber mal ganz im Ernst: Wo kann man denn an deren CD kommen, zumal mich auch die Coverversion von "Codo" interessiert? Kann mir da jemand helfen, ich würde sie mir gerne zulegen!
|
|
gespeichert |
|
|
|
San_Miguel
IWS-Forum Senior Mitglied

The Noah Plan
Profil anzeigen »
|
Heute war im Hamburger Abendblatt ein Bericht über "Paso Doble". Im internet (www.abendblatt.de) ist dieser Bericht leider (noch?) nicht zu lesen. Neben den üblichen Sachen (NDW, Computerliebe, 15jährige Tochter, Liederbuch für Findus und Peterson) wurde die neue CD "Message angekommen" für spätestens März angekündigt. Sie soll bei dem Bielefelder Label "Mischkult" erscheinen. Hinter dem Label Mischkult soll die Deutsche Austrophone stehen.... Ich hoffe, daß es nicht die da-music ist, die schon bei der Vermarktung ander NDW-Stars (Peter Schilling, Hubert Kah) nicht das "glücklichste" Händchen hatte. Also hoffen und abwarten und freuen!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Terra_Titanic
IWS-Forum Mitglied

My favourite music-style is NDW
Profil anzeigen »
|
Ja, San_Miguel, da könntest du aber recht haben, dass es sich um die da-music handelt. Ich halte diese Firma (auch wenn's noch so ein kleines Label ist) für die nicht glücklichste Wahl. Man sieht ja, wie die Peter Schilling bzw. Hubert Kah vermarkten, nämlich so gut wie gar nicht! Klar würd ich mich auch über neue Musik von Paso Doble freuen, zumal ich fast alle Bands der NDW einfach super finde (bis auf wenige Ausnahmen, die verrat ich aber hier nicht; zumal man sich über Geschmack ja trefflich streiten kann ...)
|
|
gespeichert |
|
|
|
|