Autor |
Thema: Neues von IXI (Gelesen 935 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Auf dem neuen Sampler Dufte Schnufte 2004 von Da-Music hören wir neben den zur Zeit angesagten neuen Deutschpop-Helden wie Winson, Mia, Klee auch einige NDW-Recken. Sehr interresant ist der neue Mix von IXI, die ihren Hit "Der Knutschfleck" neu eingesungen hat - leider ist eine Maxi-Single bisher nicht geplant. Weiter dabei sind Peter Schilling mit "Retro", Konrad Haas (Ex-Steinwolke) mit "Weitergehen" und Geier Sturzflug mit "Arbeitslos". Leider ist die zweite CD komplett mit englischem Allerlei bespielt. Hier die komplette Titelübersicht der CD1: 1. EIN WEITERER MORGEN (RADIO EDIT) / ZEICHEN DER ZEIT 2. MEILENWEIT (RADIO VERISION) / AL-DEEN,LAITH 3. LIEBESKUMMER IS LUXUS / WINSON 4. MEIN BLOCK (BEATHOAVENZ REMIX) / SIDO 5. ICH WÜRD' GERN WISSEN / ALLEE DER KOSMONAUTEN 6. DER LETZTE STERN (RADIO EDIT) / OVERGROUND 7. ÖKOSTROM (ALBUM VERSION) / MIA 8. VIELLEICHT (RADIO EDIT) / SÖHNE MANNHEIMS 9. NUR ZU BESUCH / INFRAROT FEAT. DR. MEDITERAN 10. BABY (ALBUM VERSION) / SETLUR,SABRINA 11. RETRO (RADIO EDIT) / SCHILLING,PETER 12. VIEL ZU SCHÖN / KLEE 13. DER KNUTSCHFLECK 2004 / IXI 14. WEITERGEHN / HAAS' STEINWOLKE,KONRAD 15. REGEN (RADIO VERSION) / KATHARINA 16. ARBEITSLOS (RADIO MIX) / GEIER STURZFLUG 17. DER HIMMEL ÜBER BERLIN (RADIO EDIT) / GRAHAM 18. WEISSES KLEID / TAYLOR,DUB FEAT. ESTER ZIMMERR Mehr unter www.da-music.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
|