Autor |
Thema: Neuer Sampler "Deutschstunde" (Gelesen 1361 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Die neue deutsche Popmusik: „Deutschstunde“ – so der Titel einer Doppel-CD die unlängst bei Sonocord erschienen ist, bietet mit 40 Titeln prallgefüllt einen guten Überblick über das momentane Musikgeschehen in Deutschland. Mit den NDW-Recken Joachim Witt, Peter Schilling, Konrad Haas (Ex-Steinwolke) und Inga Humpe (2Raumwohnung) – alle mit neuen Titeln – den Altstars Klaus Lage, Pur und Rosenstolz sind alle frischen, neuen Kräfte wie Mia, Winson, Etwas, Silbermond, Virginia Jetzt! u.v.a. aus der deutschen Szene auf dieser sehr interessanten Zusammenstellung vertreten. Das ist die Chance alle „Mainstream“-versauten Ohren an die Kunst der deutschen Klänge zu gewöhnen! Hier ist für jeden was dabei. Sehr empfehlenswert! Hier der Überblick: CD 1 1. Sportfreunde Stiller / Siehst du das genauso 2. Mia / Hungriges Herz 3. Etwas / Halt mich 4. Zeichen der Zeit / Du bist nicht allein 5. Rosenstolz / Liebe ist alles 6. Virginia Jetzt! / Von guten Eltern 7. Toni Kater / Wo bist Du 8. Laith al Deen / Höher 9. Zinoba / Im Grunde 10. Wolfsheim / Kein Zurück 11. AZA feat. Xavier Naidoo / Ich kenne nichts 12. Rolf Stahlhofen / Große Mädchen weinen nicht 13. Angelika Express / Nimm mich mit 14. Peter Schilling / Retro 15. Die 3. Generation / Was ist Glück 16. Klaus Lage / Zweimal 17. Graham / Der Himmel über Berlin 18. Stefan Gwildis / Sie ist so süß 19. Joachim Witt / Immer noch 20. Such a Surge / Augenblick CD 2 1. Sohne Mannheims / Vielleicht 2. 2Raumwohnung / Weil es liebe ist 3. Jasmin Wagner / Helden wie wir 4. Tom Albrecht / Wir sind eins 5. Winson / Wovon lebt eigentlich Peter 6. Klee / Lichtstrahl 7. Nord / Willkommen 8. Sabrina Setlur feat. Glashaus und Franziska / Liebe 9. Catterfeld / Niemand sonst 10. Pur / Ich denk an Dich 11. Timo Langner / Umlaufbahn 12. Barbara Morgenstern / Aus heiterem Himmel 13. Feller / Besser als Liebe 14. Silbermond / Durch die Nacht 15. Dreiecksbeziehung / Elegant 16. Konrad Haas` Steinwolke / Heißes Blut 17. The Wohlstandskinder / Kein Radiosong 18. Christian Kreuz / Verrückt nach Liebe 19. Shelli feat. Raffaele / Gegensätze 20. Dub Taylor feat. Ester Zimmerring / Weißes Kleid
|
|
gespeichert |
|
|
|
cecice
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
Re: Neuer Sampler "Deutschstunde"
« Antworten #1 am: 10/14/04 um 19:36:41 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo, ich habe diese CD in einem Geschäft gehört und fand sie sehr gut. Ich kann sie aber nicht finde. Wo kann man sie kaufen ? Gruß Cecilia
|
|
gespeichert |
|
|
|
|