Autor |
Thema: Neue "Das Beste von..." Markus (Gelesen 921 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Sony veröffentlicht ein neues "Das Beste von...Markus" Album. Neben allen Singles aus NDW-Zeiten, plus einigen ausgewählten Album-Songs ist auch der schöne Schmuse-Pop Song "Irgendwann, irgendwo" aus der Zeit nach Markus "T.X.T."-Projekt enthalten. Dieser Titel ist bisher nur auf ganz wenigen CD´s erschienen. Er belegte 1988 Platz 33 der Airplay-Charts. Warum Sony dann allerdings nicht konsequent war und die dazugehörige B-Seite sowie die Nachfolgesinlge mit auf der CD veröffentlicht bleibt das Geheimnis der Plattenfirma - so wäre diese "Low Price"-CD auch für Sammler interessant geworden. Folgende Titel sind enthalten: 1. Ich Will Spaß 2. Ab Und Los 3. Ich Möchte Lieber Ein Roboter Sein 4. Kling, Klang Schicksalsmelodie 5. Kleine Taschenlampe Brenn' 6. 1985 (... Sie Feiern Mit Dem Feind) 7. Schön Sind Wir Sowieso 8. Knallhart Im Schlaraffenland 9. Seemann 10. Hula-hoop (Gaby T. II) 11. Irgendwann, Irgendwo 12. Ich Bin Heut' Böse 13. Kleine Katzen
|
« Zuletzt bearbeitet: 06/28/04 um 09:25:14 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Kryolith
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
Re: Neue "Das Beste von..." Markus
« Antworten #1 am: 12/16/04 um 12:54:06 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Wie beliebt ist Markus denn? Ich habe vergeblich versucht, Freikarten in der Innenstadt von Frankenthal (Pfalz) für das Konzert am 18.12.04 im Krone-Music-Club an das ansässige Volk zu verteilen....doch vergebens - ich stieß auf Antworten wie: "der hatte seine Zeit in den 80ern" "NDW - Nein Danke" ....dabei waren es zu 80% "Mitvierziger" die in dieser Zeit erwachsen wurden... Auf jedenfall denke ich, daß die Zeit von Markus abgelaufen ist, was als New-NDW auf dem Markt ist, würde ich als Deutsch-Synthy-Pop bezeichnen, Neue Deutsche Welle war und wird nicht wieder sein!!! K. der Eisige
|
|
gespeichert |
|
|
|
|